Jump to content

Biketoberfest


UXO

Recommended Posts

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auch nur ganz kurz, war nen geiles Finale mit einem spannenden Pro Thunder Rennen am Sonntag.

Bei den SSP Open bin ich natürlich, erwartungsgemäß abgekackt, eine Zeitenverbesserung ist mir leider auch nicht gelungen.

Spitze der SSP Open ist am Sonntag dann ne 1:31,7 gefahren!

Wünsche dem Stefan C. ne gute Besserung und das es nicht allzu schmerzhaft wird.

Link to comment
Share on other sites

Stefan wurde morgens im ersten Turn abgeschossen und hat sich das Schlüsselbein

gebrochen.

Der andere hat ihm wohl außen rum die Tür zu geschlagen und hat sein Vorderrad dabei

berührt. Er ist wohl sitzen geblieben, Stefan leider nicht :thumbdown:

Und Stefan war von den Rundenzeiten gut dabei.

Naja, wird er sicher bald selbst berichten.

@ Stefan: Gute Besserung und Kopf hoch!

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

soo.. Video 1 ist fertig.. ich habs ein bissel untermalt...

scheint aber der BUELL fraktion nicht so zu gefallen .

Wahrscheinlich hätt ich mir den Kommentar mit der Rüttelplatte sparen sollen...

Sound of Thunder / Bears Warm up Biketoberfest Ducati in Oschersleben Video Ducati 999 DSB

die Rennvideos kommen später, leider muss ich das auf die schlechte Qualität runterkomprimieren... im Orginal ist es HDTV.

M.

Link to comment
Share on other sites

jede Menge DUC´s am Start in allen Klassen und insgesamt nur 4 Laufsiege.....:thumbdown:

Jungs, das da steht viel Arbeit an übern Winter!!

Und der Boxen/Fahrerlager-Auftritt der Bulletten-Fraktion stellt die Roten auch in den Schatten....... muss den sowas sein?;)

Die hatten ihren Eric B. vor Ort....evtl. sollten die DUC Händler als Kontra mal gleich den Troy B. einladen:smile:

Dann stehen da noch von DUC-Tunern hochpreisige ultraleicht Kampfbomber in der Auslage, aber keiner davon war im Einsatz:denk1:

da Wahnsinn wars trotzdem :toocool:

Link to comment
Share on other sites

jede Menge DUC´s am Start in allen Klassen und insgesamt nur 4 Laufsiege.....:thumbdown:

Jungs, das da steht viel Arbeit an übern Winter!!

Bist auch gefahren und hast 1 von den Siegen geholt? :)

Und der Boxen/Fahrerlager-Auftritt der Bulletten-Fraktion stellt die Roten auch in den Schatten....... muss den sowas sein?;)

UXO wollte den Erich Büll ja spalten, aber ging ja nicht wegen "technischer Probleme".

Die hatten ihren Eric B. vor Ort....evtl. sollten die DUC Händler als Kontra mal gleich den Troy B. einladen:smile:

Eric Buell = Troy Bayliss? Der Baylisstic is doch n Fahrer und der Büllmann nen Mopedbauer :)

Dann stehen da noch von DUC-Tunern hochpreisige ultraleicht Kampfbomber in der Auslage, aber keiner davon war im Einsatz:denk1:

Kann sich ja auch kaum einer Leisten, denn wer 1:30 fahren will der muss damit rechnen eine große Kiste Kernschrott vom Schandwagen zu ziehen :)

Link to comment
Share on other sites

Der Plan war schon fertig die BUELL zu spalten..jedoch war uns das einfach zu blöd.

wir hätten einen Berliner Fahrer gehabt, der locker die 29 mit der DSB-Ducati gefahren wäre und damit einfach die Buell gespalten hätte.

und wenn ich das Video höre..

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Tx_KHBgniC8]YouTube - 1190 Runde 2.MPG[/ame]

naja.... dann juckt es schon gewaltig..

aber nixdestotrotz der Harald kann fahren, habe mit ihm noch ein Pläuschchen gemacht..

Link to comment
Share on other sites

jede Menge DUC´s am Start in allen Klassen und insgesamt nur 4 Laufsiege.....:thumbdown:

Jungs, das da steht viel Arbeit an übern Winter!!

Und der Boxen/Fahrerlager-Auftritt der Bulletten-Fraktion stellt die Roten auch in den Schatten....... muss den sowas sein?;)

Die hatten ihren Eric B. vor Ort....evtl. sollten die DUC Händler als Kontra mal gleich den Troy B. einladen:smile:

Dann stehen da noch von DUC-Tunern hochpreisige ultraleicht Kampfbomber in der Auslage, aber keiner davon war im Einsatz:denk1:

da Wahnsinn wars trotzdem :toocool:

Hallo Rock n Roll !!!!

in welcher Klasse bist du denn unterwegs gewesen???????

Klasse Ergenisse, !!!!!!!!

schieß mal los.

Gruß Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hi

muss ja ein sau geiles Event gewesen sein.

Ich wollte auch hin aber habs leider nicht geschafft, nächstes Jahr will ich auch mitfahren!

Da muss ich mich aber warm anziehen, die Jungs dort scheinen sehr sehr schnell zu sein

:gaga:

Gruß Kim

Link to comment
Share on other sites

Och, Meeensch, warum biste denn nicht bei uns in der SoT mitgefahren und hast es dem Kitsch und der Buell besorgt?

der saugt mich doch in seine Schnorchel, da taugt mein Motor mal grade als Anlasser der Büll :wacko:

nana, des machts mal schön selber, das ist nicht meine Liga!

richtig cool, im wahrsten Sinn des Wortes, war bei diesen Temperaturen reglementsbedingt ohne vorgeheizte Reifen losfahren zu müssen....

nicht wirklich lustig:nono1:

aber der fight mit Herrn Daytona auf der dicken Guzzi hat dann ordentlich gewärmt und das Ergebnis gibt Energie für die lange Winterpause:grinz:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.