Jump to content

Scrambler 800 Blinker Umbau


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich recherchiere gerade, wie ich am besten die Original Blinker meiner 800er Scrambler Bj 2016 umbaue.

Mir ist nicht ganz klar, ob ich für neue LED Blinker ein Relais bzw. Widerstände brauche. Dafür sollte ich allerdings zuerst den Watt Wert der Original Blinker in Erfahrung bringen.

Google und die Durchsicht sämtlicher Unterlagen haben mir hier nicht weitergeholfen.

 

Weiß jemand von Euch, wieviel Watt die original Blinker haben?

 

Danke vorab und viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Steht spätestens am Lämpchen 😄

 

Viele LED Blinker sind aber eh schon fertig mit passendem Widerstand!

Link to post
Share on other sites

Ich habe da ordentlich gebastelt bis alles richtig funktioniert hat.

 

kein plan warum, ich hatte die widerstände bei jedem blinker montiert, han nicht funktioniert.

Als ich die widerstände in serie geschalen habe und nur beu den hinteren blinkern eingesteckt habe, hats funktioniert.

 

Habe also hinten rechts 2 widerstände und hinten links 2 widerstände drin gehabt.

 

Ich habe das so gemacht weill ich keine anderen mehr hatte und ich die 4 bei ducati so für die scrambler erhalten habe.

 

waren glaube ich von rizoma.

 

habe aber keinen plan mehr wieviel ohm die hatten.

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich hab Kellermann an der Monster und da waren Widerstände dabei, hab nicht drauf geachtet, aber wenn er die Wattzahl kennt kann mans ja eh ausrechnen 

Link to post
Share on other sites

Dann streue ich mal Verwirrung mit rein - ich habe an unserer 2016er Scrambler 800 LED-Blinker verbaut und es lief direkt ohne Widerstände Alles korrekt.


Waren die Performance-Blinker rundum (96680541A) - ich glaube Widerstände haben die aber nicht ?!

Link to post
Share on other sites

Moin.

Ich habe an meiner SCR die Kellermann Alto verbaut. Erst vorne, dann auch hinten. Ich weiß nur nicht mehr wo, so klein sind die. 😃

Widerstände oder eRelais habe ich nicht benötigt. Funzt einfach so.

Edited by noVier
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb asphaltlove:

Nachdem mich dieser Thread nachhaltig verstört hat, habe ich mal kurz Google gefragt.

Die Scrambler hat doch ab Werk LED-Blinker, wenn ich nicht zu dumm recherchiert habe.

Ich bin mir nicht sicher ob das bei den neueren Baujahren so ist.

 

Ich hatte eine Scrambler 800 die erste Serie von denen aus Plaste.

 

Da waren keine LED verbaut.

Die von Ducati haben mir gesagt ich müsse Wiederstände einbauen.

Es könne sein das es auch ohne geht, aber es könne auch sein das mir das Dash abraucht.

 

Die von denen angebotenen Wiederstände waren keine 10% von einem neuem Dash, also gekauft und montiert.

Ob nötig oder nicht weiss ich nicht. Aber sicher ist sicher und schaden wirds nicht. Falls doch, könnte ich zu denen gehen und reklamieren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.