Jump to content

whack0

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About whack0

  • Rank
    Newbie
  1. Ich melde mich nochmal mit einem Feedback. Danke aber für Eure Kommentare
  2. Ich wollt eigentlich die Shin Yo Blinker, welche auch bei Louis erhältlich sind, einbauen. Allerdings sagte man mir dort, ich bräuchte auf jeder Seite einen 10 Ohm Widerstand VG
  3. danke für die schnelle Antwort. da das Bike im Winterschlaf steht, komme ich momentan leider nicht ran. Allerdings sollte es diese Birne sein, ergo 10W: LINK
  4. Hi Leute, ich recherchiere gerade, wie ich am besten die Original Blinker meiner 800er Scrambler Bj 2016 umbaue. Mir ist nicht ganz klar, ob ich für neue LED Blinker ein Relais bzw. Widerstände brauche. Dafür sollte ich allerdings zuerst den Watt Wert der Original Blinker in Erfahrung bringen. Google und die Durchsicht sämtlicher Unterlagen haben mir hier nicht weitergeholfen. Weiß jemand von Euch, wieviel Watt die original Blinker haben? Danke vorab und viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.