Jump to content

Welches aktuelle Motorrad würdet ihr kaufen?


Ben

Recommended Posts

999

Ihr Säcke habt mich total vertrahlt......

Wenn Geld 0 Rolle spielt dann eine Desmo mit allem vom Meister Durbahn was geht.

Und ich würde mein Straßen Umbaugedanken mit einer RC8R durchziehen.

Mist dann bin ich wieder aufgewacht und mein Ferrari war wieder ein Golf IV......:Helmut::Helmut:

Link to comment
Share on other sites

Hi hi,

das ist mal eine schwierige frage. Kaum zu glauben aber ich bin momentan wunschlos glücklich (fast). Bastel an einem mopped rum wo ich absolut aufgehe und das nächste motorrad die mz steht bereit. Mein traummotorrad die f4 1000 senna wartet liebevoll in der garage.

Was mir noch fehlt ist eigentlich das die nächste rennsaison gesichert ist. Naja gespräche hatte ich schon, ein speedweek motorrad von 2005 zu kaufen. Bei dem paket ist alles dabei von der tankanlage bis zur schnellwechselanlage der reifen sowie felgensätze. Damit würde ich in klasse 4 die bördesprintsaison mit fahren. Ein team hätte ich zusammen und alle würde wieder mitmachen vom tanker bis zum schildhalter nur der zweite fahrer ist ein echtes problem.

Ach ja, träumen darf man doch noch ;-)

Link to comment
Share on other sites

Netter thread,bei dem ich gerne mitmache!

Eigentlich würd ich jonas zustimmen und RSV4 sagen,aber nachdem was da bei der Neuvorstellung abging,ne danke. Dann lieber auf das bewährte zurückgreifen und ne 1098er kaufen....wobei ich eigentlich schon sehr zufrieden mit meiner 998 bin.....mich aber aktuell öfter mal der gedanke an eine hypermotard 1100 oder ähnliches ergreift..:buttrock:

Gut das es hier nur ums 1.mopped geht,den mein zweitgerät bleibt auf jeden fall im stall... Simson S 51.....hehe

@Hendrik,falls du noch teile brauchst für die restauration deiner etz,mein dad sammelt und restauriert Motorräder und hat ca 8-9 komplette MZten und noch ziggg mzten in teilen eingelagert,man könnte ihn einen freak nennen!

Edited by testastretta998
Link to comment
Share on other sites

Netter thread,bei dem ich gerne mitmache!

Eigentlich würd ich jonas zustimmen und RSV4 sagen,aber nachdem was da bei der Neuvorstellung abging,ne danke. Dann lieber auf das bewährte zurückgreifen und ne 1098er kaufen....wobei ich eigentlich schon sehr zufrieden mit meiner 998 bin.....mich aber aktuell öfter mal der gedanke an eine hypermotard 1100 oder ähnliches ergreift..:buttrock:

Gut das es hier nur ums 1.mopped geht,den mein zweitgerät bleibt auf jeden fall im stall... Simson S 51.....hehe

@Hendrik,falls du noch teile brauchst für die restauration deiner etz,mein dad sammelt und restauriert Motorräder und hat ca 8-9 komplette MZten und noch ziggg mzten in teilen eingelagert,man könnte ihn einen freak nennen!

Wenn ich mit der etz 251 anfange werde ich es hier berichten. Vielleicht meldet sich der freak (dein papa) auch an. :D

Danke für das angebot.

Link to comment
Share on other sites

Da grad nix geht mit Kohle, isses bei mir rein hypothetisch:

KTM RC8 R Akrapovic McWilliams Replika

Aprilia RSV4 Factory

Ducati 1198 S Corse Special Edition

Ducati Monster 1100 (schwarz plus diverses Umbaugeraffel)

aber auch

BMW S1000 RR (nur in schwarz)

Zum Touren mit Gepäck:

BMW F850 R (Bj. 2009)

Link to comment
Share on other sites

Achja was ich stumpf vergessen habe. Ich würd super gern ne Hypermotard kaufen oder die SXV von Aprilia. Halt ne Supermoto.

Zum Glück kann ich das nicht bezahlen. Aber ich hab beschlossen, dass ich mr das verbiete, nachdem ich die KTM von nem Freund hatte. Mit den Teilen mutiere ich zu schnell zu Terroristen. Ein Glück, dass ich die KTM nach 2 Tagen wieder abgegeben habe.

Link to comment
Share on other sites

ganz klar:

die Schmidti 916 RS F10

(soll nächstes Jahr rauskommen!) :buttrock:

Aber ansonsten würde ich mich mit der Entscheidung schwer tun, weil:

- 1198R natürlich geil ist und die logische Ergänzung meines Fuhrparks

- Aprilia RSV4 ein scharfes, eigenständiges und schnelles Mopped ist

- die BMW 1000 RR mich anmacht und ein Renner von einem (deutschen) Hersteller ist, dem man das nicht gleich zugetraut hat

- diverse Bimotas mich schon immer faszinierten

- ich eine MV Aguste F4 schon immer haben wollte

- ebenso wie eine RC30

- die Desmosedici RR einfach die einzige aktuelle Königsklassen-Replica ist

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.