Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

wenn ich mich nicht täusche, hatte hier jemand über seine positive Erfahrung mit den Lacken von 123 Lack (2-K-Lack, fertig gemischt in Sprühdose) berichtet. Ich finden den Beitrag nicht (mehr).

 

Ich habe die übliche Frage: welcher Rotton von 123Lacke ist der richtige für eine 998, Baujahr 2002?

 

Mit 123Lacke habe ich telefoniert. Mit dem Baujahr des Mopeds und dem Hinweis, dass es bei den SBK ein "altes" und ein "neueres" Rot gäbe, konnte man bei 123Lacke nichts anfangen.

 

Ich möchte meine Rennverkleidung teillackieren und mir aus Kostengründen den Gang zum Lackierer ersparen.

 

Gruß
Roland

Link to post
Share on other sites

Hi Roland,

 

eigentlich kenne ich in diesem Zusammenhang nur RH Lacke.

https://www.motorradlack.de/produktliste/ducati/

 

Meinen Tank habe ich bei einer größeren Lackiererei vor Ort machen lassen. Die haben die Farbe gemessen und nachgemischt. Kein Unterschied erkennbar.

Grüße

Tom

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Roland,

 

den Lack den du suchst müsst der mit der Nummer 473101 sein.

Steht bei mir auch so im Betriebshandbuch.

Ob es das hellere bei denen auch gibt weiß ich leider nicht. Da gibt es ja noch ein 5000M und ein 916.

 

Gruß

Peter

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Am 2.12.2019 um 10:47 schrieb rolf4s:

wenn ich mich nicht täusche, hatte hier jemand über seine positive Erfahrung mit den Lacken von 123 Lack (2-K-Lack, fertig gemischt in Sprühdose) berichtet. Ich finden den Beitrag nicht (mehr).

 

Ist doch nicht so schwer, man muss nur wissen wie: https://www.google.de/search?biw=1787&bih=1078&sxsrf=ACYBGNQO7Vs02yLTYUcL9CreFpino2jyhg%3A1576073349372&ei=hfjwXZ-mFo-GhbIPpZGbmAE&q=123-lack+site%3ADucati1.de&oq=123-lack+site%3ADucati1.de&gs_l=psy-ab.3...18793.18793..19066...0.0..0.193.440.1j2......0....1..gws-wiz.O4prg7krgSc&ved=0ahUKEwjf_IPh4q3mAhUPQ0EAHaXIBhMQ4dUDCAo&uact=5

Suche über die Forumssuche funktioniert selten zuverlässig.

 

Einfach mal 123-lack ersetzen durch 123 lack, 123lack etc... 😉

 

Kann übrigens auch nur Gutes von dem Lack berichten (Allerdings bisher nur in 2K mit der Spritzpistole verwendet, keine Dose.)
Ansonsten hier versuchen: https://www.spraydosen-shop.de/lacksprays-nach-motorradmarken-sortiert__motorrad-hersteller-ducati

Edited by zillo
Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...
Am 13.5.2020 um 22:15 schrieb mrfurry:

suche lack fur auf denn motor. ist eine testastretta motor, suche denn originalen silber / grau lack. 

 

dem schliesse ich mich an! 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.