Jump to content

In Tour / Wo geht's hin oder wo seid ihr gewesen?


Recommended Posts

Moin

Ich mache den Thread mal auf, damit ihr hier posten könnt, wo es euch immer hin verschlägt :)

Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und war im Harz unterwegs!

Extrem wenig Verkehr und man konnte schön fahren :)image.jpg.e5bd3f5c43a82490107419613cd145

image.jpg.90cb11498dd017de120e50b7526fcf

image.jpg.f4fc673de9eafac514e503d26371a1

Edited by SMY
Link to post
Share on other sites
  • Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier mal ein paar Bilder meiner letzten 7 Tage: Tag 1: BAB Oy Mittelberg, Gaichtpass, Hanntennjoch, Stilfser Joch, Jaufenpass, Penser Joch, Eggental, Karerpass Hotel Alpenrose Tag 2: Karerpa

Na ja, Dein Kumpel kann lachen, wenn es regnet und Du dreckig wirst, aber Du kannst ihn jeden Tag auslachen, weil er ne GS fährt  

... so, jetzt passt's aber und Schluss!

Posted Images

z.B. Vorarlberg

_DSC1883.jpg.62ee6ec188bffaabc2491157a77

Oberes Taubertal irgendwo zwischen Rothenburg und Creglingen ...

_DSC2353.jpg.19be6da5b83de89b19892c43f5c

Irgendwo in Frankreich ... (Cians-Schlucht, Mont Ventoux)

DSC_0082.jpg.eb5a7d57b5801d2dab34dc9adfe

_DSC1856.jpg.e97743f26257eea68b120cc2e32

DSC_0072.jpg.1f539eaed1900464925cde7a009

Edited by Wolfi
Link to post
Share on other sites
Spark low mount :) ist er Dir Laut genug?

Hi , jepp , isser ! hab den db-killer etwas modifiziert , und gemessen genau am limit .

Sicher nicht so dumpf wie der orginale aber um Welten schicker :buttrock:

Und ehrlich gesagt , lauter braucht kein Mensch . Fahre den Ducati Enduro Helm ,

( Arai Tour 4 ) , der ist recht laut und bei meiner Tour zum Gardasee muß ich schon sagen ,

auf dauer laut genug !

Edited by CaptainSM
Link to post
Share on other sites

Hehe :D meiner ist auch bisschen Modifiziert am db-killer ;)

Jop der Orginale ist Klanglich schon sehr gut aber eben halt hässlich wie die Nacht ^^

Finde den Spark Optisch und Qualitativ etwas vom besten :buttrock:

Grüsse und Viel spass ;)

Link to post
Share on other sites

Weserbergland ist unsere Tour immer über Hildesheim rein zum Ith, danach zum Köterberg und dann noch ein Abstecher durch den Solling zur Biker City Uslar (Treffpunkt Honda Händler).

Von dort aus geht es meist über den Harzrand mit Rast an der Okertalsperre zurück nach Braunschweig.

Die Runde hat dann so etwa 380km

image.jpg.f7b9f700bda114c5573aa45f116b91

image.jpg.192862916290ccf40bf672e86a11fe

Link to post
Share on other sites
,,,, danach zum Köterberg....

SMY,der Köterberg ist ja fast direkt vor meiner Haustür !

Wenn Du mal wieder eine Tour dorthin planst,dann sag doch mal Bescheid.

Können wir mal nen Kaffee trinken und ich würde dann mal gerne die Gelegenheit nutzen Deine SP Probe zu fahren :D

Link to post
Share on other sites

Hallo,

da es heute Nachmittag im Taunus geregnet hat, war ich in Rheinhessen, da war alles trocken.

Hier am Bismarkturm, oberhalb von Ingelheim. Unten ist der Rhein hinten der verregnete Taunus.

Grüße

CarenP1100133.jpg.90a22463e303b0bf69755640f90

P1100133.jpg.79402c79317b3cde373f4e14615

Edited by Aleusius
Link to post
Share on other sites
SMY,der Köterberg ist ja fast direkt vor meiner Haustür !

Wenn Du mal wieder eine Tour dorthin planst,dann sag doch mal Bescheid.

Können wir mal nen Kaffee trinken und ich würde dann mal gerne die Gelegenheit nutzen Deine SP Probe zu fahren :D

Warum habe ich in Erinnerung, dass Du aus der Kyffhäuser Gegend stammst?

Hab mich da wohl geirrt, hm!

Wir sind immer zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Köterberg. Je nachdem wo es uns hin verschlägt und wie lange wir Pause machen hömma. Ist ja nicht wirklich um die Ecke der Köterberg ;)

Link to post
Share on other sites

Hast bestimmt deswegen so in Erinnerung ,weil ich im zx10 Forum öfter gepostet habe, dass ich mal wieder ne Tour zum Kyff gefahren bin !

War gestern nachmittag ,bei tollen 26C° auf dem Köterberg ! Ne schöne Feierabendrunde gedreht ! Herrlich dort oben wenn kaum was los ist :toocool:

Von gerade mal 7 anwesenden Mopeds waren sage und schreibe 3 Ducatis dabei ! Ne schöne 1098 ! Ein Traum das Teil ! Und ne Streetfighter 848 :buttrock: auch ein schönes Moped.

Morgen gehts in den Harz !

Hab gestern auch 2 Fotos bei der Auffahrt gemacht:

2016-06-0316.41.18.jpg

2016-06-0316.41.49.jpg

Link to post
Share on other sites

Wenn Ihr mal auf dem Torfhaus seid, meldet Euch einfach vorher hier mal an.

Eventuell passt es dann zeitlich für ein kurzes Treffen zwischdurch...

Link to post
Share on other sites

Lach.

Bei mir wird der Motor nicht mal betriebswarm.

Ich fahre 10 Minuten.

Aber wegen der Planungen an den Wochenenden brauche ich immer einen gewissen zeitlichen Vorlauf...

Daher bevorzugt am Vormittag oder Nachmittags nach 15.30 Uhr.

Link to post
Share on other sites

Ich fahre 10 Minuten.

Na Du bist ja ein Glückspilz !

Ich war vor 3 Wochen das erste mal dieses Jahr am Torfhaus.Die Fahrt dorthin über die 498 (Altenau) ist schon klasse !

Aber mir ist es dort einfach immer zu voll !

Ich bevorzuge daher die Weiterfahrt zum Netzkater. Gefällt mir von der Lage besser und die Fahrt dorthin,durch die Wälder,ist einfach traumhaft !

Am Netzkater ist nicht sooo voll und bisschen entspannter,finde ich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.