Jump to content

Logdog

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Logdog

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Name
    Yup
  • Wohnort
    NRW
  • Moppeds
    HYM 821
  • Interessen
    Mopeds, Klettern, snowboarden
  1. Es gibt wenige Händler die DQS nachrüsten, ich hatte für meine 821 mal angefragt sollte ca 800,- kosten....
  2. Also, ich habe auch so ein Teil und wenn die bürsten einmal richtig eingestellt (Länge) sind geht das echt super schnell und gut! Reiniger oben rein dreck unten raus, für mich top....
  3. Big-D kannst du lesen oder ist die einfahrpfase von 2000 km und mehr völlig normal für dich?? Das es die ersten km eventuell etwas hackelig zugeht ist wohl normal aber es gibt einige bei denen es eben etwas länger dauert!!! Zudem ist das bestimmt auch nicht gesund für das Getriebe wenn man die Gänge rein prügeln muss!! Andere Hersteller bekommen das auch hin.
  4. Also meine 821 war auch sehr hackelig die ersten 2000 km mein meinte dann bei der 1000 Inspektion alles gut muss so sein zum Glück hat sich das dann irgendwann eingespielt...
  5. Ne leider nicht mehr da ich sie entfernt habe, funktioniert aber auch ohne Feder.....
  6. Ich habe auch den constant zentral Ständer für meine HYM und kann euch sagen wenn der Boden nicht super eben ist wird es ganz schön fummelig mit dem absetzten bzw. rausziehen des Ständers.... Zudem ist die Feder von der Arretierung nach dreimaliger Benutzung defekt gewesen. VG
  7. Hallo Mülli, ich fahre den Conti CSA3 jetzt knapp 2000 km und bin wirklich top zufrieden, super kalt nass Grip, super schnell warm und bis jetzt kein Unwohlsein Gefühl erlebt. Und das aller beste der Reifen sieht nach 2000 km noch fast aus wie neu
  8. Genau das ist auch mein Beweggrund nach 14 Jahren (Ducati Fan) und diversen Modellen 748S, 1199S, und 821 das Lager zu wechseln..... Diese Überheblichkeit und Kundenfreundichkeit grade in Sachen Garantie Abwicklungen lässt mehr als zu wünschen übrig!!!!
  9. Hallo Jörg, möchte eigentlich ungern die andere Seite zerlegen sonst verliere ich die Teile nachher auch noch das ist das Teil wo die inbusschraube rein geschraubt wird als Mutter heißt wohl distanzring @karacho danke habe das Teil jetzt im ducstore bestellt mal sehen... Trotzdem danke
  10. Im Mai: Lauenförde, Harz drei geile Tage 1200 km ende August geht es drei Tage in den Westerwald eine Woche später 8 Tage in die dolos Südtirol nach Laas Nähe Bozen
  11. Hallo zusammen, habt ihr einen Tipp wie ich schnell an Erstzteile komme? Ich warte nun seit mehr als 6 Wochen auf die Schrauben von der Tankverkleidung also Inbusschraube, Gummi und Gegenmuttern, Scheibe.... die Schraube und das Gummi habe gestern nach fast 6 Wochen bekommen, die Scheibe oder wie das Ding auch heißt Art Nr siehe unten gibt es laut ducati keinen Liefertermin??? kann auch schon mal 4 Monate dauern würde mir gesagt:grmpf: Die Art. Nr. 71011301A fehlt mir noch finde aber keinen deutschsprachigen Shop im Netz danke VG
  12. Bei mir war es leider so :Helmut:und der:D hat gesagt, dass es ohne dB eater nicht passieren würde, kommt für mich aber nicht in frage, da ich keine 5 km weit kommen würde ohne von den Grünen ein Ticket zu bekommen.
  13. Ohne db eater kein Problem! Mit eater 1000-1500km und die Carbon endkappe ist hin.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.