Jump to content

Nussi

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nussi

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Grünwald
  • Moppeds
    Hypermotard 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo meine Sitzbank ist seit Donnerstag endlich da. Bin jetzt 400 km mit ihr gefahren. Ich muss sagen das sich die Hyper deutlich besser fahren lässt als mir der Standard Sitzbank. Dadurch das die Mulde fehlt ist man viel freier und kann sich DEUTLICH mehr bewegen auf dem Bike. Kann die Racing Sitzbank zu 100% empfehlen.
  2. Hallo Micha, ich hätte auch noch einen für 119 Euro. Nagelneu. Keinen Kilometer gelaufen.
  3. Ich warte jetzt auch schon seit 1 1/2 Wochen drauf
  4. Hallo, Wie schauen die Erfahrungen mit dem Continental Sport Attack 3 aus? Aber so wies ausschaut hat der aber noch keine Reifenfreigabe für die Hyper 82 :-(
  5. Danke für die vielen Antworten. Welchen Luftdruck fahrt ihr vorne und hinten? Und welchen Luftdruck speziell mit dem M7RR? Gruss, Nussi
  6. Meinst du weil sie zu teuer sind? oder wegen der Qualität der Arbeit?
  7. Hallo zusammen, da ich mit der original Bereifung der 821 nicht so zufrieden bin will ich auf die M7RR wechseln. Hat einer einen Tip für mich wo man in München und Umgebung das professionell machen lassen kann? Was meint ihr zu Ducati München? Gruss, Nussi
  8. Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Hypermotard 821 (BJ 2015). Nach den ersten 300 km ist mir aufgefallen das mein Lenker in alle Richtungen leichtes Spiel hat Also das bedeutet das ich den Lenker mit Muskelkraft ca 3mm in jede Richtung drücken kann. Er bewegt er sich dadurch ständig (beim Bremsen, Gas geben usw.) Trau mich jetzt schon gar nicht mehr fahren. Ist da die Lenkerhalterung nicht gescheit verschraubt??? Kennt hier vielleicht einer das Problem??? Gruss, Nussi
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.