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Fargrin

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    Ducati Hypermotard 939, Yamaha XT 600 E, BMW F800R, Suzuki SV 650 ABS, Honda CBX 650 E, Adler MB 250
  • Interessen
    Kopter, Motorrad,...
  • Beruf
    Elektriker

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  1. Servus, hab noch ein eingeschweißtes Adapterkabel für Ducati/Guzzi/Fiat hier liegen. Würde ich günstig abgeben, bei Interesse PN an mich. Grüße
  2. Verkaufe Originalen Ducati Gepäckträger für Multistrada und Hypermotard / Hyperstrada. Passt eventuell auch auf andere Modelle? Neupreis 215 Euro Der Artikel ist ohne Beschädigungen und war nur 1 Woche montiert (bei Kauf) (ohne genutzt zu werden). Ein Bild zeigt montiert auf meiner Hypermotard 939. Bitte PN mit Preisvorstellung. Grüße
  3. Link kam bei mir sofort. (GMX) Bin dort unter HyperHYPE nun anzutreffen. Grüße
  4. Also ich hab ja andere Infos damals beim Kauf erhalten. Ich sollte nach 1000km oder nach 1 Jahr kommen. Nach den 1000km, jedes Jahr bzw. alle 15.000km (was ich nie schaffe :D) Komisch, dass es hier so unterschiedliche angaben gibt. Im Grunde liegt es am Händler und nicht an Ducati ob du eine Reparatur auf Garantie bezahlt bekommst, denn der stellt den Antrag. Und das was ER dort rein schreibt, wird dann durch gewunken oder eben nicht. Bei meiner BMW war nach der Garantie die Griffheizung (Muss man dazu bestellen, sonst kauft die keiner als Gebrauchtfahrzeug!) und Batterie hinüber. Er hat aber im Antrag geschrieben, dass ich das vor einem halben Jahr schon gemeldet habe, er nur später das ganze raus geschickt hat, da das Motorrad bei Ihm stand. Da ihr es gerade irgendwie von Tacho zurückdrehen habt. Kleine "Nice to Know" Info von mir. Ich Programmiere und Erstelle Steuergeräte für Autos. In jedem Auto ist ein Code verborgen, mit dem man LEGAL 1x den Tachostand innerhalb den ersten 10.000km zurück auf 0 stellen kann. Denn viele Fahrzeuge, die ihr beim Händler als Neuwagen kauft, mit 0-120km) haben in Wirklichkeit sehr oft schon etwa 8000km gesehen. Dies wird dann vom Händler zurückgesetzt.
  5. Meine hat Neu (wurde ja extra Bestellt, hab 6 Wochen warten müssen) mit Vorverkaufsrabatt 11.650Euro gekostet. inkl. 1 Inspektion kostenlos und lebenslange 20% Rabatt auf alle Zubehörteile. Extra gerade die Rechnung aus der riesen Roten Mappe rausgekramt. Und hier muss ich erwähnen, das war der teuerste.... Ich habe deutlich günstigere Angebote bekommen (ohne die 20% Rabatt auf Teile). Jedoch war der Ruf des Händlers sehr gut und da ich meine Hym auch zur Inspektion da hin bringe und ich allgemein eine gute Beziehung zum Händler haben möchte, hab ich den höheren Preis in Kauf genommen.
  6. Wie SMY? Willst du noch eine SP? Also meine Weiße 939 hat deutlich weniger gekostet. DEUTLICH Für die Ersparnis kann ich mir ein extra abgestimmtes Fahrwerk rein machen. Fehlt nur die etwas schärfere Lackierung. Aber das war es mir nicht wert und wäre es auch heute nicht.
  7. Monster Version? Oder selber dran gemacht? Falls zweiteres, war der große Aufkleber schwer anzubringen? Sowas in der Art will ich bei meiner im Sommer auch machen. (p.s. bin mir unsicher ob es das Wort 'zweiteres' gibt :D, aber ja zum Glück kein Duden-Forum?)
  8. Kommt darauf an. Entweder wie bei Bild 1 VIEL. Weil Viel hilft viel Dann muss es aber Bund sein. Oder wenig. Hier mal ein Bild meiner damaligen BMW. Also ich persönlich tendiere auch wieder zu 1. so wenig oder 2. sehr viel (und Bund) Aber... Ich hab ja "nur" die weiße. Bei der SP würde ich auf jeden Fall so ein dicken Streifen mit Grün/Rot/Weiß dran bappen. Bei meiner Weißen aber eher nicht. Man sollte aber auch bedenken, je größer die Fläche desto schwieriger wird es. Vor allem auf dem Felgenbett.
  9. Also ich habe schlechte Erfahrungen mit Schuberth machen müssen. Die Visiere fallen nach ~6 Monatiger Benutzung immer von selbst runter und halten nicht mehr. Bekanntes Schuberth Problem, habe ich mir sagen lassen. Ein persönliches Problem bei den Helmen, die sind recht Rund gehalten. Heißt, meine etwas längere Nase stößt vorne am Visier an, wenn man ordentlich beschleunigt. Meine Frau hat auch einen HJC (welches Modell weiß ich nicht genau) [seit 2 Jahren] der ist eigentlich absolut i.O. Mir persönlich wäre er etwas zu laut. Selber fahre ich aktuell den Shoei Neotec bei Touren und für die einsame Fahrt bzw, wenn ich 'ins Geschäft' fahre den Shoei NXR (eine Nummer größer als normal), [der fällt extrem klein aus]. Der NXR ist aber mega leise innen. Beim Neotec merke ich nun langsam nach 2 Jahren, dass beim Klappsystem irgendwo Luft reinpfeift und je nach Kopfstellung im Wind, pfeift es am Ohr. Außerdem lässt die Polsterung nach. Habe mir für 30 Euro eine neue Polsterung gekauft. Jetzt sitzt er wieder besser. Wegen dem Pfeifen hatte ich ihn eingeschickt. Er kam dann wieder und es war wieder ruhe. Jetzt geht es wieder los. Nur habe ich nun keine Garantie mehr Wäre interessant zu wissen, was die da gemacht haben.
  10. Danke dir mal. Ja hab ich schon. Sie wird aber vermutlich erst am 02.01.18 Antworten, zumindes wenn sie vernünftig ist Wollte mir deshalb hier schon einmal vorab Rat holen.
  11. Danke für die Anleitung und Mühe Reiner. Aber die hab ich eben für 80 Euronen gekauft. Will die nicht direkt zerschneiden
  12. Die anderen original Ducati sind ebenfalls 12V 1W. Also eher nicht oder? Einfach nur die Performance mit dem Gummi zurück schicken und die mit Gewinde bestellen oder? (Da steht ja dabei, die Adapterstecker seien dabei Blinker) Also die: Adapter Oder muss ich die dann bestellen?
  13. Ich brauche wohl diese hier? Blinker
  14. Ich brauche mal eure Hilfe. Hab mir den Rizoma Kennzeichenhalter gekauft und da stand, inkl. Halter für die Original Blinker. Nun haben die Original Blinker ja so eine Gumminase. Der Halter von Rizoma hat aber nur ein Loch mit Schlitz für Blinker mit Gewinde und Mutter... Hab auch noch extra die Ducati Performance Blinker dazu gekauft... Passt aber nicht. Oder gibt es da ein Adapter oder ähnliches? Anbei ein Bild.
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