Jump to content

V: 748 mit Extras für 2400 Euro


UXO

Recommended Posts

Ihr wisst ja alle wie eine gelbe 748B aussieht, deshalb gibts jetzt auch keine Bilder.

Sie hat ca. 30000km auf dem Tacho und kommt aus Deutschland.

Die Erstzulassung ist 2000

Die nächste HU ist April 2017.

Sie hat ein paar Extras, wie zB, Carbonteile, eine Monoposto-Eintragung, wird aber als Biposto verkauft.

Es sind offene Termis-Carbon in Superzustand verbaut.

Die oberen Seitenteile sind nachlackiert.

Nach einem Unfall wurde sie 2010 für über 5000 Euro (Rechnung vorhanden) wieder aufgebaut.

Die Reifen und die Kette sind super.

Der nächste Service ist September 2016 fällig.

Der Preis: 2400 euro

Soo.. wer will?

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir haben dort auch groß eingebaut. Die ganze Fördertechnik Laufbänder Kofferwaagen Schalter usw. Haben meine Kollegen aus Holland gemacht.

ich mache seit einem Jahr Warehouse System in Moskau für Zalando Russia. Grad wieder eine Erweiterung dazugekommen Also weiterhin dort etwas zeit verbringen

Und sonst treibe ich mich im Suerland rum. Auch viel Wald und Seen und Berge.

Link to comment
Share on other sites

In Berlin gibt es doch jede Menge Flughäfen! Vier Stück sogar! Ja gut, einer funktioniert noch nicht (vermutlich nie), einer funktioniert nicht mehr (dafür gibts da jetzt viel Platz), einen aus DDR Zeiten und einen sehr kuschelig kleinen, der dafür mitten in der Stadt ist! Ist doch top! ;)

Ach und ein Schloss haben wir auch bald wieder das niemand braucht! :D

Link to comment
Share on other sites

Und auf dem einem gibt es die BESTE CURRYWURST die ich jemals gegessen habe. Vier Stück habe ich mir gegönnt bei warten auf Flieger nach Köln. Heisst glaub ich Zur letzten S-Bahn. In Tegel. Echtes Stück Berlin.

Und jeder stand dort Und egal ob Overall oder Schlips Jeder hat Reingehauen. :toocool:

Link to comment
Share on other sites

Und auf dem einem gibt es die BESTE CURRYWURST die ich jemals gegessen habe. Vier Stück habe ich mir gegönnt bei warten auf Flieger nach Köln. Heisst glaub ich Zur letzten S-Bahn. In Tegel. Echtes Stück Berlin.

Und jeder stand dort Und egal ob Overall oder Schlips Jeder hat Reingehauen. :toocool:

Falls Du wieder einmal in der Stadt bist, hier noch was zum Durchprobieren;)...http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/currywurstbuden-414...isst alles Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.