Jump to content

jimbum

Members
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About jimbum

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die orig semiradialen pumpen haben ab und zu Probleme gemacht. Leider gibt es fuer die kupplungspumpe da keine rep Sätze. wenn rsc 16, die Originale ist ne 15er die originalen Hebel sind aber nicht mit rsc pumpen kompatibel!
  2. Suche nen Plug and Play schaltautomaten für die 1098. evtl hat ja noch jemand was liegen
  3. Klemmung gabelbrücke oben ist egal ob Showa oder öhlins? bei der unteren eigentlich auch, die hatten doch alle 54mm anders als bei den superbike Modellen, da waren die unteren Brücken unterschiedlich
  4. Kiesspuren passen leider nicht zum Rest vom bike sorry
  5. Vielleicht hat ja jemand ne volll funktionsfähigen in gutem Zustand abzugeben
  6. Die Räder der 939 sp sind nicht leichter als die der Hyper 1100s Fahre das Hinterrad der 939 sp aktuell in meiner hyper 796 und habe es extra gewogen
  7. Also ich hab als funbike auch ne hyper 796. Am Anfang war ich schon skeptisch aber das Teil macht einfach nur fun. Der Motor ist sowas von drehfreudig. Selbst im originalen Zustand fand ich das Fahrwerk nicht so schlecht, ok die Gabel ist schon schroff, die Bremse mehr als ausreichend und die handkraft der kupplungsbetätigung ein Traum. Die original sitzbank is was für schmerzfreie. dann kam leider der erste winter und es kamen hyper s Felgen , brembo m4 mit den Pumpen der Hyper s, diverse carbon Teilchen , Lithium Batterie rein, performance sitzbank, fresco endschalldämpfer, öhlins der 1100s und die rastenanlage der 1100er ran (da ist die soziusanlage mit 2 Schrauben befestigt) , kürzer übersetzt das öhlins der 1100s passt aber nur mit lambda eliminator, da sonstder ausgleichsbehälter an der Lambdasonde ansteht! Wenn abends ein Rundruf unter Kumpels stattfindet ne kleine Runde zu drehen, fällt meine Wahl immer auf die 796 @hawkster: warum soll die 796 nur für fahranfänger, Wiedereinsteigers, Frauen geeignet sein??? ~80 ps und ca 185 kg (hab meine noch nicht nach dem Umbau gewogen) sind mehr als ausreichend für die Landstraße und in kurvigem geläuf brauchst dich da nirgends verstecken, solange man nicht lebensverneinend unterwegs is.
  8. Und wer hat die gesagt, dass du für den tüv ne abdeckung benötigst?? Hatte noch nie ein Problem und auch die soziusrasten entfernt
  9. Trotzt allem schau ich mir ein bike beim Kauf egal ob beim Händler oder von privat genauer an. die Kratzer am Motorblock hätten mich schon davon abgehalten zu kaufen. liest sich trotz allem nach nachtreten. bevor ich so etwas öffentlich machen würde, würde ich erst mal das Verfahren abwarten. es gibt da so Dinge wie üble Nachrede und eine Firma kann da auch gut mal Schadensersatz fordern aber wenn ich mich recht entsinne hast du diese Geschichte auch auf anderen Plattformen wie fatzebook gepostet die Polizei/Staatsanwaltschaft ermittelt nur in Richtung ob man einen Betrug nachweisen/begründen kann. deine zivilrechtliche Forderung steht auf einem anderen Blatt Papier!
  10. bei der bursi version dürfte dürfte aber wohl eher die große termignoni Anlage ohne dB Killer verbaut sein meine hatte aber original schon 134ps auf dem Prüfstand abgedrückt
  11. Hast du auch eine vorher später leistungsmessung durchgeführt ? Oder was war das Ziel des Umbaus? kann mich eigentlich bei der s4rs nicht über mangelnde Leistung beschweren
  12. Ich hab noch eine muss die aber aber erstmal auf Rundlauf prüfen
  13. Du kannst das Vorderrad der st4s, Monster s4, S2r/s4r verbauen, haben alle noch die ausfräsung für den tachoantrieb
  14. Du musst halt vor allem nen Tüver an der Hand haben, der noch Ei.. in der Hose hat und die Einzelabnahme verantwortet. Wobei es z.b. in Hessen selbst bei der Eintragung Probleme mit den Zulassungsstellen geben soll, die das nicht anerkennen. bei den meisten streetfighter umbauten fehlt ein wesentlicher Teil in der TÜV Abnahmen. Nämlich, dass die original vollverkleidung ausgetragen wurde!!!!!! bei nem bike, dass original mit. ~250 oder mehr km/h max in der zulassungsbescheinigung eingetragen ist, verändert sich das Fahrverhalten ohne vollverkleidung schon deutlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.