Jump to content

Hypermotard 821 / SP Navi Anschluß


Recommended Posts

Wo sitzen denn die Schrauben? Auf der Rückseite oben links und rechts sehe ich zwei. Weiter unten nochmal zwei Bohrungen, wo zwei weitere drin sitzen könnten, diese sind aber verdeckt durch die beiden Gabelrohre...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn ich mich recht erinnere sitzen die anderen beiden Schrauben etwas weiter vorn unterm Schnabel ... sind gut erreichbar .

Wenn ich Zeit habe schaue ich aber nochmal nach und stelle ein Foto ein ...

Greetz

Link to comment
Share on other sites

http://www.ducati.com/services/maintenance/index.do

hier ein link um dir die Reperaturanleitung runter zuladen .

Dort findest du unter Tafel 034 " Kopfverkleidung " eine Explosionszeichnung

der Lampenmaske . Die Schrauben mit der Nummer 5 must du lösen ,

dann kannst Du das Plastikgedöns abnehmen .

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Hey, danke dir!!!

Ich habe den Anschluss gefunden... Leider kommt am Navi kein Saft an... grrr

Vielleicht habe ich auch den falschen Stecker genommen? Gibts da noch andere, ähnlich aussehende Stecker?

Edited by Termi
Link to comment
Share on other sites

Hi ,

Saft gibt es nur bei eingeschalteter Zündung !

Wenn nicht , hast du nen Stecker für die Griffheizung erwischt .

Müssen 3 unbelegte Stecker dort rumschwirren ,

2 für Griffheizung und einer für Navi or whatever ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi, wollte nur mal los werden das mir die Tipps hier sehr geholfen haben, besonders die Bilder.

Die farbe ob + oder - ist übrigens hinter dem weißen Stecker zu sehn, also an dem was am Moped ist :) + ist rot/schwarz und - nur schwarz.

Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt obwohl ich etwas ängstlich mit schraubern am Bike bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi

Ich habe heute auch alles angeschlossen. War sehr einfach! Gut, dass Ducati mitdenkt und das Navi-Kabel schon vorne liegen hat :)

Das Navi selbst habe ich mittig mit dem 50mm RamMount in der geschlitzten Steuerkopfmutter platziert. Optisch passt das so perfekt!image.jpg.ffb092c678cc9ca40c4db377f84e41

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip steckt man eine Zunge durch den Schlitz (geformt wie ein umgedrehtes T)

Das wird dann 90 Grad verschränkt (unter dem Schlitz ist es hohl) und mit der Schraube auf Spannung gezogen.

Ausserdem hat der Fuß unten noch die gleiche Anzahl Stifte, die in die umliegenden Löcher greifen.

Sitzt bombenfest!

Jetzt verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Teil ne super pfiffige Lösung,

aber ich befürchte auch, dass es mit Tankrucksack sehr eng werden könnte. Auf der Position wo SMY das Navi hat befindet sich bei mir normalerweise immer die Lenkertasche. Wenn ich mit Tankrucksack fahre muss ich aber die Tasche ab machen, sonst passt der Rucksack nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Navi vom Rucksack verdeckt wird,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.