Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/11/2021 in all areas

  1. Wow, danke für die Blumen! Und ja, ich habe mich riesig über den Artikel und tollen Text gefreut! Die Fotos finde ich richtig klasse! Schon irre, wie das wirkt, wenn ein Profi Bilder macht! Sleipnir ist nun in der aktuellen Ausgabe der "PS" Bin mächtig stolz, ist ja quasi der "Ritterschlag" für einen Hobbyschrauber.
    5 points
  2. Hmmm... Bringe jetzt mal was nach hause
    4 points
  3. Hast Du auch "Hat überhaupt nicht weh getan!" gerufen? 😅
    3 points
  4. Hi all, ich habe gestern den Anlasserfreilauf gewechselt....weil sie auf einmal schlecht ansprang. Das hat anscheinend auch mein ursprüngliches Problem (siehe oben) gelöst. Andreas
    3 points
  5. So, zu Haus und abgeladen. Macht sich als Garten Deko schonmal nicht schlecht?
    2 points
  6. Alles Kinderkram, echte Stuntmänner machen es so: BB auf seinem ersten Bike, gebrauchte und gut abgehangene Honda SS 50. Mit Fahrradbotendiensten zusammengespart. Mit 16 hat man zwar noch viele Lücken im Kopf (und keinen Führerschein), aber ich war fachzeitschriftentechnisch gesehen gut von nem Freund versorgt und wusste Bescheid. Auch über das damalige Reifenangebot. Also als erstes den damaligen SLIPPERY DRAGON der Honda gegen nen Metzger ME77 getauscht (zum Preis weiterer Botendienste und Betteln bei Oma). Der damalige Treff war eine Eisdiele an einer T-Kreuzung, qua
    2 points
  7. Na immerhin. Ein Freund von mit ist mit einer 120km alten KTM in Wien beim Wheelyfahren nach hinten abgestiegen, die KTM hat Pingpong zwischen den parkenden Autos gespielt (abschüssige Straße) und er ist exakt vor einer Polizeistreife zu liegen gekommen. Aufgestanden, die Bullen angeschaut, Jacke abgeputzt und gesagt: I bleib immer so stehen
    2 points
  8. Und passt auch noch farblich gut 😀
    1 point
  9. Sooo... Hab die Batterie gestern bekommen, und heute gleich eingebaut, war eigentlich gar nicht so ohne, aber ich hab's hinbekommen. Hab die beiden noch gewogen weil es mich interessiert hat, die alte 5,7 Kg und die neue 1,2 Kg heißt 4,5Kg weniger. ;))) Springt deutlich besser an, muss jetzt noch eine Probefahrt machen Schöne Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag
    1 point
  10. ProThunder: wer mal in SPA Rennen fahren will.......jetzt aber hurtig anmelden ------- Dear Club Racer, I am emailing you this time not with an update about the club race, but because we have quite an opportunity for which I want to check your enthusiasm. We have the opportunity to organize a race for modern motorcycles at Spa Francochamps. These days for modern bikes, Spa only has trackdays no races, except for a single semi pro endurance race. So for us, this is a very special opportunity which only occurs once every so many years. Fun? We think so. That’s why we want
    1 point
  11. Habe den Artikel als Historisches Zeitdokument für die Nachwelt eingescannt - in 20-30 Jahren wird sowas als Unterrichtsmaterial dienen, um der iPhone-Jugend zu vermitteln, wie die Altvorderen damals ihre Sucht befriedigt haben. Da es die PS in Schweden nicht gibt, kann ihn Dir gerne als Datei geben. Der Rest, ab zum Kiosk 😇
    1 point
  12. Hallo Forum; Bin Marc, 36 Jahre alt, aus Raum Offenburg, Fahre erst seit einem Jahr Ducati, seit langem stiller Mitleser und begeistert von den Umbauten hier; freue mich auf regen Austausch.
    1 point
  13. Glückwunsch!! Zündapp ZL25 Und der Nolan war DER Nolan den man zum Bier trinken oder rauchen nicht absetzen musste 😃
    1 point
  14. Na Ok, wenn wir schon bei Peinlichkeiten angekommen sind und draußen eh Kack Wetter ist,fange ich mal ganz von vorne an. ich hab hier noch was aus dem Herbst 1983. Das Foto zeigt Exakt die Sekunde , in der mein Mofa den Sattel verloren hat....... Die näxten Sekunden waren Grausam. Und Glücklicherweise nicht Fotografisch erhalten. Hatte ja keiner Zeit zum Knippsen,mussten sich ja Totlachen die anderen Bekloppten Hab danach die sache mit den Stürzen und schmerzen sein gelassen. Zumindest bis ich ne Achtziger hatte😇............
    1 point
  15. Meine besten Stürze waren bislang nur beim Wheely hinten runter fallen.... Neben 2 Highsidern und nem sanften Ausrutscher in den Kies...
    1 point
  16. Hi Bergbewohner, bezüglich Magnesium kann ich Dir von RH Motorradlack die Farbe " Magnesium Bronze" empfehlen. Habe damit die Aludeckel und den Scheinwerfer meiner 999 lackiert: https://www.ebay.de/itm/RH-Motorradlacke-Spray-400-ml-Ducati-Motorlack-magnesium-bronze-01-1290-5/333120514256?hash=item4d8f87a8d0:g:oFwAAOSwcY5cmvUv oder direkt vom Hersteller: https://motorradlack.de Ich habe es bei deren Hauslackiererei machen lassen: https://motorradlack.de/lackiererei/ Super netter Laden ... per Post hin 1.5 Wochen später z
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.