Jump to content

Ducati_996LA

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Ducati_996LA

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Landshut
  • Moppeds
    996

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, aber das ist nicht die Antwort die ich gesucht habe. Ich weiß das die Multistrada bequemer ist aber dann kann ich mir gleich eine BMW GS kaufen. Warum sollte sich einer die fahrt nicht gemütlicher machen wenn es die Möglichkeit dazu gibt, und ich traue mir wetten das auch hier Leute aus diesem Forum sowas verbaut haben, und ich wollte eigentlich die Meinung von denen wissen. Thema Kupplung habe ich mittlerweile erfahren das es einen größeren Nehmerzyl. von 30mm gibt Gruß
  2. Hallo zusammen, war mit meiner 996 vorgestern ca. 400 Km unterwegs, alles super und schön,aber... da ich nicht mehr der jüngste bin und eine fast 10 Jährige Pause hinter mir habe, um mir das Leben ein wenig leichter zu machen ohne das ich mich von der Diva trennen müsste, würde ich gern sowas ausprobieren : https://www.performanceparts.de/DUCATI/748-916-996-998/GABELBRUeCKEN-LENKER/Hochlenker-DUCATI-748-916-996-998.html Hat von euch schon jemand Erfahrung damit,oder gibt es da bessere Lösungen, bin für jeden Tipp dankbar! Und ich finde das die
  3. Soweit funktioniert und läuft alles bestens, was mir jetzt aber seit Freitag aufgefallen ist vor der Reparatur das bei mir Neutralleuchte ganz schwach leuchtet ,fährt aber ganz normal, im Leergang ganz normal - stark. Liegt das am Neutral Schalter !? Gruß
  4. Hallo... also nach dem das der erste Freundliche dieses Problem nach ca. 6Wochen nicht lösen konnte, hab ich das Teil gestern abgeholt und bin dann nach Ingolstadt gefahren... Nach einem ca. 60min. Werkstatt Aufenthalt läuft die Diva jetzt wieder wie ein Uhrwerk. Leerlauf genau 1000 U/min !! War reine Einstellungssache!! Danke an euch für denn Tipp und Danke Ingolstadt ;))))))) Gruß aus Landshut
  5. Danke dir... bereits erledigt !! Gruß aus Landshut
  6. Hallo an alle,bin neu hier... Es hat nicht lange gedauert und schon brauche ich eure Hilfe,und zwar... Bin seit Mai 20 auf die Marke Ducati umgestiegen ;)) Hab mir eine 996 Bj.2000 mit 45.000km von Freundlichen gekauft, optisch TOP , 5500Euro ,1 Jahr Gewährleistung... (angeblich...KD,Zahnriemen,und Ventileinstellung vom Vorbesitzer im DEZ.19 alles gemacht) !! Bin dann am Vatertag ca 400km gefahren ohne Probleme, paar Tage später blieb ich ohne Sprit da die Reservelampe nicht aufgeleuchtet ist,zum Glück hatte ich nur 500m bis zu nächste Tanke, geschoben,vollgetankt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.