Jump to content

War schön heute und hab mal ein Bild gemacht


Recommended Posts

1 hour ago, Mechanist said:

O.k.! und vollkommen richtig! Im tiefen Süden Deutschland und in den "richtigen" Alpenländern wird das abfahren des "Rosso III" Schriftzugs keine Probleme bereiten. Aber schon hier, wo es gar nicht mal so flach ist, kommen meistens im Schnitt auf 10 Geraden nur eine zünftige Kurve.

Genau, und auch deshalb würde ich niemals wieder Richtung Norden ziehen!! :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mich hatte es gestern mal wieder Richtung Torfhaus im Harz verschlagen, mit Aussicht auf den Brocken!

Gerade als ich wieder aufbrechen wollte kam einer mit einer GSX-S 1000 und meinte mein Hinterreifen sähe nicht so aus, als würde ich die Hyper artgerecht bewegen. Prompt hab ich ihn mitgenommen auf die nächsten knapp 100km und ihn vom Gegenteil überzeugen können! Danach gab's noch ein Eis und im Anschluss ging's für uns beide wieder Richtung Heimat.. War ein gelungener Mittwoch Nachmittag :-)

IMG_5333.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da geb ich dir recht... bis jetzt brauch ich das nicht wirklich ! Jedoch streift regelmäßig (und wenn ich vergesse die Fußspitze auf die Raste zu setzten) in engen Radien/Kehren der Stiefel auf'm Asphalt... das nervt n' bissel und manchmal "erschreckts" mich :$ ...denke, wenn die Teile höher wären tät's nix schaden -_- 

Link to comment
Share on other sites

In dem Club bin ich auch. Und auch bei mir ist der Schreck das was mich nachdenklich macht. Ich habe mit dem Termi unten auch noch das Handicap daß die Ferse gerne mehr eingedreht sein sollte aber dort schon der Auspuff sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Das war der gestrige "Tourabschluß" auf der Alb und hab mal meine Süße auf die Bella...

IMG_4298.thumb.JPG.fb80e7ff2f25c1685c196bb5fa8743e3.JPG

...wir mussten ja leider Wetter bedingt aus dem Black Forest flüchten, da jedoch das Profil am Hinterreifen immer noch nicht wirklich vernichtet war (Schwabe halt :S und für nächstes Wo.ende taugt der VR nix mehr) und das Wetter auf der schwäbischen Alb besser... Glück gehabt, die Rennleitung war mit einem schnellen Audi R8 Fahrer beschäftigt und ich grad noch rechtzeitig vom Gas.... dann war Gut, aber der HR ?

Grüssle micha

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb RainerS:

Geht mir genauso, vor allem das Erschrecken. Vor allem auf der Bremshebelseite.

rechts rum & runter geht bei mir auch besser :/ ...liegt vermutlich daran, dass da "weniger Gefährdungspotential" mit Gegenverkehr ist, auch wenn (wie gestern im Schwarzwald) in ner unübersichtlichen Rechtskurve so'n (übermütiger-affiger-nullchecker) 911er Treiber auf meiner Seite entgegenkommt... war echt knapp, und mit Auto hätts gekracht.

vor 2 Stunden schrieb +Martin+:

In dem Club bin ich auch. Und auch bei mir ist der Schreck das was mich nachdenklich macht. Ich habe mit dem Termi unten auch noch das Handicap daß die Ferse gerne mehr eingedreht sein sollte aber dort schon der Auspuff sitzt.

...man bin ich erleichtert das es jetzt schon Drei in dem Club gibt - geteiltes "Leid" is nur halb so wild ;) 

grüssle micha

Ps. ich arbeite "am Erschräcken" ?

Edited by MichaC
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb MichaC:

Glück gehabt, die Rennleitung war mit einem schnellen Audi R8 Fahrer beschäftigt und ich grad noch rechtzeitig vom Gas.... dann war Gut, aber der HR ?

Grüssle micha

 

Da gibt es nur ein richtiges Verhalten.
Einfach nicht anhalten :D
Vorallem, wenn die in Blau die Kelle vergessen und nur so winken.
Ohne Kelle ist es schon einmal nicht bedeutend.

Und mit Kelle, Vollgas und weg.
Beim ersten mal gibt es noch kein Fahrtenbuch ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.