Jump to content

Tobi939

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tobi939 last won the day on June 26 2017

Tobi939 had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Tobi939

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Moppeds
    Hym 939, Aprilia RS250, SV 650

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin auch ein Fan von „schlichten“ Felgenrandaufklebern, einzelne Zusatzaufkleber im Felgenbett sind ja kein Problem. Anbei ein Foto von der Hym.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe es ist okay, dass ich hierfür einen neuen Thread eröffne. Ich habe noch nagelneue R&G Sturzpads für die Hypermotard rumliegen, die ich nie verbaut habe. Die Sturzpads befinden sich noch in der Originalverpackung, welche noch ungeöffnet ist. Ich hätte gerne 90 Euro für die Sturzpads, der Neupreis liegt bei 113,90 Euro. Weitere Infos sind unter folgendem Link zu finden: https://www.eiweiss-raceparts.de/sturzpads-ducati-hypermotard-2013-model-ABCP0343BK.html Gruß, Tobi
  3. Na, das hat sich ja jetzt schon gelohnt! Super Fotos mit noch besserem "Model(l)"
  4. So, wie versprochen und wie der Titel schon sagt, würde ich gerne einen Thread einführen, wo ihr schöne Bilder von den absolvierten Fahrten beifügen könnt. Ich mache mal den Anfang, allerdings mit einem nicht ganz frischen Bild (Schande über mein Haupt) Gruß, Tobi
  5. Hier im Forum ist ja doch mehr los, als erwartet Wo fange ich denn da an... Also, noch ist die Originale Rastenanlage dran, die wird aber in nächster Zeit einer anderen weichen müssen. Normalerweise bin ich auf der öffentlichen Straße auch eher der gemütliche Fahrer, austoben kann ich mich auf der Rennstrecke. Aber auf der Hausstrecke kann man auch mal was flotter machen, und dafür ist die HYM meiner Meinung nach genial. Ich schwärme einfach von Fahrt zu Fahrt mehr von ihr! Einen "War schön heute, habe mal ein Bild gemacht"-Thread fände ich auch super, den hatten wir im alten Forum auch. Ja Lutz, du hast Recht. Die Kurve zieht sich sogar noch ein bisschen zu. Und wie gesagt, das war ja nicht mein schrägster Tag-Fazit: Wir fahren schon ein echt geiles Motorrad! :-)
  6. Hallo Micha, hallo Rainer. Danke für die Begrüßung! :-) @MichaC Es handelte sich um eine Triumph Street Triple R Bj. 14. Klar, so ein voll einstellbares Fahrwerk ist schon was Nettes, aber das ist nunmal nicht alles. Die Charakteristik vom Motor der Ducati haut mich einfach so um. Und dieses schnell Fahren bei absoluter Entspannung, das geht mit der Hypermotard hervorragend. Anbei noch ein Bild vom gemütlichen Angasen, am Limit habe ich das Motorrad an diesem Tag sicher nicht bewegt. Besten Gruß, Tobi
  7. Dann will ich doch mal im Rahmen einer zweiten und ausführlichen Vorstellung mitmachen. Ich heiße Tobi, komme aus dem schönen Bergischen Land und fahre seit März diesen Jahres dieses wunderschöne Motorrad. Vorher bin ich eine Street Triple R gefahren. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir die Hypermotard noch viel mehr ein Grinsen ins Gesicht zaubert als die Triumph. Neben der wunderschönen Hyper fahre ich noch eine SV650 vorwiegend für die Rennstrecke und eine zweite italienische Diva, undzwar eine Aprilia RS250. Über angeregte Unterhaltungen freue ich mich. Besten Gruß, Tobi
  8. Ich hätte Intesse an einem solchen Windschild samt Halter. Wer keinen Spaß mehr an seinem Carbon-Flyscreen hat, kann sich gerne melden.
  9. Danke für die Antwort, Jonas. Wie ich also sehe ist die einzig sinnvolle Option die Rastenanlage von Ducabike die a) meines Wissens nach keine ABE für die 939 hat? und b) unter diesen Voraussetzungen ziemlich teuer ist. Gruß, Tobi
  10. Hallo zusammen, ich fahre seit diesem Jahr ebenfalls eine normale Hypermotard 939 und auch mich belastet ebenfalls ein wenig das Thema mit den Fußrasten. Hat mittlerweile jemand irgendwelche Erfahrungswerte mit anderen Fußrasten oder sogar einer kompletten Fußrastenanlage? Für Antworten und eine hoffentlich herzliche Aufnahme ? bin ich bereits im Vorhinein dankbar. Besten Gruß aus dem Bergischen, Tobi
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.