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@carbon-michel Vielen Dank für deine Einschätzung. Meine Hoffnung ist, dass das Anlaminieren an der Abdeckung der Zahnriemenwelle beidseitig passieren kann - Idee: plan-parallele Verlängerung des Profils um 2,5-3mm zur Montagekante zum Motor; Tunnel am Rahmenkreuz am stehenden Zylinder ausschneiden ohne zerschneiden - Idee: Tunnel von innen nachlaminieren, Struktur bleibt stabil und da es ein blinder Raum als schräger Übergang ist sollte innen genug Platz für den Tunnel sein. Kannst du dir das vorstellen?…ich werde nochmal Fotos von der OEM- und der 999R-Zahnriemenabdeckung in verschiedenen Sichtachsen machen. Solange das Nachlaminieren wieder glatte Carbonoptik ist sind für mich Schnitte weniger von Bedeutung - die Region aus idR auch Schattig. :)
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By Stolle1989 · Posted
Logo, Gleichdruckvergaser sind für mich in einem sportlichen Gerät nicht zielführend. Muss aber mal klären, FCR39 oder 41 passen, ich mag TDMR40 aber lieber. Der Platz ist extrem beengt, drum muss ich schauen ob TDMR auch passen. Aber das hat noch Zeit, sehr viel ist dran zu tun und da sind andere Sachen erstmal wesentlich wichtiger. Wird nen Vati Sohn Projekt weil er die Dinger auch super findet. -
By Stolle1989 · Posted
Da ist das nächste traurige Entlein welches ne Menge Zuneigung braucht damit es wieder das originale Erscheinungsbild hat... Bild Ziel- und Istzustand. -
Motorradlack.de wär auch meine Empfehlung, mit denen kann man auch gut sprechen. Aber: Waren die Deckel nicht in diesem Dunkelgrün (das ich ziemlich cool finde)?
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