-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Der vordere, ist für die Anzeige zuständig, der hintere geht zur ECU, die steuert auch den Ventilator. Die 7,5 A Sicherung geht zum Ventilator. Weiteres hier: Ducati_Sporttouring_99_Schaltplan.pdfDucati_Sporttouring_99_Schaltplan.pdfDucati_Sporttouring_99_Schaltplan.pdfDucati_Sporttouring_99_Schaltplan.pdf Tipp: Lad den Schaltplan auf nen Stick und lass den in einem Druckstudi auf Din A3 ausdrucken. Dann erkennt man auch was.
-
besten Dank, ich bin ja momentan mit Ignijet unterwegs, aber man weiss nie was noch kommt.... Gruss Konrad
-
So, hab jetzt die einfachere Variante gewählt, Motor laufen lassen. Und tatsächlich, bei ca. 106° ging der Lüfter an u. bei 98° wieder aus... ist schon irgendwie beängstigend. Kannte ich so nicht, bei meinen früheren Bikes passierte das alles ca. 10° tiefer. Egal, ein Prob. weniger. Kann noch jemand was zu der Sicherungsbelegung u. der Relaiszuordnung sagen?
-
Als Nicht-Elektriker hab ich den auch nicht zur Hand. Allerdings könnte ich die Temp.-Sensoren ausbauen, in kochendes Wasser legen u. ohmisch durchmessen. Komme dann zwar nicht auf 108° / 150 Ohm, könnte aber zumindest mal feststellen, ob die Teile noch funktionieren. Das sind ja 2, sind die parallel angeschlossen? Oder wie wird das geregelt? Wer schaltet den Lüfter ein, der zuerst 108° hat?
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
