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By Stolle1989 · Posted
Ein heißer Kandidat wäre auch der TPS Sensor, da hat Ducati ja wie so gerne bei den elektrischen Komponenten zu überschaubarer Qualität gegriffen. -
Ich würde die Benzinversorgung dennoch prüfen, ob alle Teile noch so montiert sind wie nach der Überholung. Sicher den Benzindruck messen. Ansonsten könnte man versuchen die Fehler auszulesen mit den hier öfters besprochenen Tools. Vielen Erfolg Konrad
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Welche Temperatur würde man wählen am Backofen? Grüße Konrad
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By Anuzzerich · Posted
Hallo zusammen, nachdem ich ein paar kleinere Ausfahrten mit meiner 749 hinter mir hatte, kam es am Wochenende zu einem eher unschönen Zwischenfall: Nach dem Abbiegen merke ich auf einmal wie der Motor stottert und nicht mehr sauber Gas annimmt, schließlich abgestorben. In eine Einfahrt gerollt und noch ein paar mal gestartet, allerdings selbes Fehlerbild: extrem schlechte Gasannahme und kurz darauf geht er aus. Nach ein paar Starts hat es dann nur noch für zwei oder drei Zündungen gereicht, nach dem Starten, dann war Schluss. Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs und war nur im Nachbarort von meinen Eltern, trotzdem extrem nervig. Bevor ich alles auseinander reiße und blind den Fehler suche, Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? (Fast) ausschließen würde ich Benzinpumpe und die Kabeldurchführung am Tank, beides im Sommer erneuert und die Pumpe surrt bei Zündung an. Verdacht wäre jetzt Benzinfilter zu? Andere Ideen? Freue mich über jeden Input Danke und Gruß
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