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By Stolle1989 · Posted
Angeblich taugen die alle 3. Bei Flennor habe ich aber auch schon Risse gesehen. Ich selbst habe bis dato bei Autos nur Conti und bei meinen Ducatis nur Original verwendet. Gemessen an der Zeit des Intervalls und der Preisdifferenz zum Aftermarketteil ist es mir egal ob Original teurer ist, ich weiß aber das es zu 100% funktioniert. -
By HeikoDesmo · Posted
Ein Mechaniker hat mir gesagt, er halte von den Daycos nichts. Er habe bereits 2 Riemen mit "Zahnverlust" gehabt. Wie sind Eure Erfahrungen? Was montiert ihr? Schönen Sonntag! Heiko -
By HeikoDesmo · Posted
o.k., dann dreh ich einfach mal etwas fester Hab mich bislang nicht getraut, da ich nicht wusste in welche Richtung 🫣 -
Geschätzte Kollegen/innen Ich habe gerade eine meiner 996 S im Eintausch gegen eine 996 R angeboten. Jetzt bin ich bezüglich der "R" aber etwas unsicher. Also nicht unsicher, dass es eine richtige "R" ist aber unsicher, weil es eine dieser 996 R ohne Plakette auf der Brücke ist. Gemäss meinen Abklärungen gab es neben den "500" ersten R`s mit Plaketten noch eine "Nachserie" ohne Plakette auf der Brücke. Folglich die Frage; Kennt sich jemand im Forum über die R-Modelle aus und könnte mir bezüglich dem Preisverhältnis Plakette v.s. ohne Plakette (Stückzahl) weiterhelfen ? Sollte ich keine Antwort im Forum erhalten würde ich mich über Ducati schlau machen und das Abklärungsergebnis hier bekanntgeben. Vielen Dank euch und Grüsse aus der Schweiz. Tom
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