Jump to content

Viking64

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Viking64 last won the day on October 9 2019

Viking64 had the most liked content!

About Viking64

  • Birthday 12/20/1964

Personal Information

  • Name
    Holli
  • Wohnort
    Bad Zwischenahn, Szentlörinc Ungarn
  • Moppeds
    Laverda 1000/180 grad Racing,Duc 916,Duc 999,YamahaXJR 1200
  • Interessen
    Siehe Moppeds
  • Beruf
    Maschinenbauer/ Service Techniker Weltweit

Recent Profile Visitors

660 profile views

Viking64's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

11

Reputation

  1. Also passt die 999 Achse auch in die 916 Gabel- Hat diesen Anschlag vermute ich dann anders ... deswegen dann auch die Hülsen der 999. Wenn ich Dich richtig verstehe. Und die Bremsscheiben der 1100S Monster ,wegen der Kröpfung - Richtig ? Die Scheiben der 848 kann ich dazu also nicht verwenden ? Vielen Dank erstmal
  2. Moin Gemeinde.... das is warscheinlich schon 100 Mal beantwortet worden- ich finde es leider nicht. Was muss man ändern ,dass die 848 Felge in eine "normale " 916 Gabel passt..? 848 Felge mit Bremsscheibe verwenden .... ja und dann - Hinten soll die Felge 5,5 ja so passen... vielen dank für Eure Hilfe
  3. Ja danke dafür....dann mach ich mich mal auf die Suche- sind das reine 916 Räder ,oder stammen die vielleicht woanders her ?
  4. Moin, ich hab zufällig diese schöne Teil gefunden und würde gern wissen was das für Felgen sind...? Ich hab an meiner 916 diese 3 Stern Brembo Dinger... und die im Bild find ich doch schöner- Danke dafür
  5. Nun ,das glaube ich nicht . Wie Du auf dem Bild siehst ist das ne 916 Tankhaube. Diese hier wird angeboten von Motovision.com Leider kann ich deren Seite nicht öffnen ,da mit meinem Computer und Sicherheitszertifikat was nich funzt. Letztlich kann es aber ja dann auch nicht nur einen geben . Vielleicht findet sich ja noch was.
  6. Moin Zusammen, ich suche nach so einer Tankabdeckung/ Tankhaube aus GFK...Carbon wäre ja auch interessant- Aber bei Ricambi Weiss hab ich nix gefunden....für aktuellere Modelle findet man sowas- Benutze ich auf der Panigale zB. Soll halt beim Sturz etwas verhindern..oder Kratzer am originalen Lack. Also wenn jemand son Ding abzugeben hätte - gern Danke fürs zuhören Holli
  7. Allen zum Trotz läuft der Eimer prima ,nur is mir der Cafe/RAD Kit einfach zu Schade ,wenn die Kurve mal nicht klappt... Also fast alles runter und auf "Normale " zurückgebaut Die Verkleidung is noch beim Maler
  8. Wo muss ich da gucken? Deckel runter und bei der Zündung am Gehäuse 2 Schwarze Klötze mit Kabel finden ???
  9. Hi, ich hab neulich ne 916 erworben .... aus einem Nachlass,quasi.... jetzt weiß ich mit der Motornummer nicht weiter,und finde auch nix ZDM916W4*011664* vielleicht weiß jemand was das für ein Motor ist ? Könnte es ein SP sein? Sportrahmen - keine Nummer
  10. Das ist schön wie du das aus der entfernung beurteilst...... Letztlich auch egal- Ich hab ne geile Karre......Und keiner hat ne geilere - In Deutschland nicht 2x - Das ist mir exklusiv genug... gruß aus Frankreich- hahaha
  11. Geschmächer sind verschieden.....das gelbe Ding würd ich nichtmal wegen dem Motor kaufen...bah-schrecklich- sorry Ich behalte mene eh- wollte nur mal wissen was - aber des is jetzt auch egal danke
  12. Stimme ich auch durchaus zu...... auch ich komme ursprünglich aus dem Endurosport. Und was am Ende für ne Zahl unter dem evtl. Verkauf steht....schreibt der ,der es bezahlt. Seis drum....mir gefällt die kiste gut- und ich hab kein Problem damit sie selber zu fahren. Schöner wäre für mich was ,wo die Frau besser mitkommt. Na-bau ich halt wieder was um. Solang der Himmel oben bleibt ....schön gesagt
  13. Ja ,so ist das eben in diesem Land ........nix is gut genug Ich hab in meinem Leben schon viel umgebaut und gefrickelt...... Bin immer damit gefahren.....und hab für Oschenaugen 20 Euro bezahlt. Oder Nummernschild zu schräg gabs auch schon.... Zu laut hat mich noch nicht getroffen.... und sauber umgebaut ,hat mir noch nie Ärger eingebracht.... Und wie sonderlich schwer kann das denn sein ? Beleuchtung mit Prüfzeichen verwenden...Katzenauge unter dem Nummernschild....Kennzeichenleuchte .....vernünftige Spiegel und ne Hupe. Dann anständige Reifen und ne Hupe. Was muss mehr...? Laut meinem Prüfer ist alles ok so..... Ehrlich ,für mich gibts da nix zum schwarz sehen. Und wenn sie keiner für mein Geld kauft -auch nicht weiter schlimm. Denn ich hab dann halt die geilste Karre sowieso. Im Kiesbett sind nacher wieder alle gleich- lol
  14. Nun.....was neu daran ist ....quasi alles ausser Fahrgestell und Motor. Neues Öl,Ducati Service...alle Flüssigkeiten neu...gefräste Brembo Amarturen..520er Kette..Reifen ..Bremsbeläge....Batterie ist jetzt Lithium.....gefräste Rasten... was kann noch neu-bei 5800 originalen kilometern ? Das Rahmenstück ist mit originaler Ducati Rahmenfarbe übergepinselt. Macht ja kein Sinn ,deswegen den ganzen Hobel auseinander zu nehmen.( Mach ich dann bei der nächsten Inspektion mit -Lach ) Meine Preisvorstellung sage ich Dir in einem persöhnlichen Gespräch..nur eines- der Prototyp ist für 45000 Euro verkauft worden. Da komm ich sicher nicht hin. Auch habe ich noch niemals -live- eine Radical gesehen. Und diese Teile sind bei weitem nicht so einfach erhältlich- Auch weiß ich was ich da reingesteckt habe.....Das Ding hat n Tüvstempel...nur für Deutschland gültig- wo ich herkomme brauchts keinen Tüv für Motorräder ( Frankreich) . Versuch einen solchen Krümmer zu bekommen .... viel Spass Und genau genommen ... ist es eine StandarD 999.... mit n anderen Lacksatz nur Radical eben...... Keine andere in ganz Deutschland- sorry
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.