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By Anuzzerich · Posted
Danke schonmal, Pumpeneinheit muss ja sowieso raus um an den Filter zu kommen, da kann ich dann gleich noch schauen, ob alles sitzt wo es soll. TPS Sensor kann erst mal ich mal auslesen, ob der Probleme macht 👍 Ich melde mich, wenn ich schlauer bin -
By noch_ein_chris · Posted
Platz ist genug, unten der Balancer, die LEDs scheinen unterm Tank durch Die Plastikhalter braucht's nicht unbedingt. Die Brücken sind hier 1.5er Haus Kabel, verdrillt und gelötet. Der Balancer ist speziell, der zieht die Batterie weit runter auf "Storage" Ladung. Bei 8Ah kann ich mir das leisten. Bei der Honda war das wichtig weil die Batterie grenzwertig voll geladen wurde, und vollgeladen rumstehen ist nicht so toll. Der Balancer kann hier auch kaputt gehen. Aber zumindest ist er keinen mechanischen Spannungen ausgesetzt. Und ich könnte es sehen wenn da was zu lange leuchtet. theoretisch. Ich klopfe auf Holz. leider hat der 2mm Rastermaß am Stecker, Standard ist 2.54. Ansonsten...sieht man ja. Wer ein Ü-Ei zusammen bauen kann... Nur mal von der mechanischen Seite her. Ich hab noch eine andere, quadratisch ohne die Halter, ca 77x77x150mm groß. paar mm kann man noch raus holen aber nicht viel. -
Bei mir war es ähnlich und es war der Vorfilter zu, der in der Kraftstoffpumpeneinheit sitzt. Hab den gereinigt und den eigentlichen Filter gewechselt und gut war. Hatte aber erst nur den Filter gewechselt und dann immer noch das gleiche Fehlerbild und hat mich ein wenig Zeit gekostet, da ich alles mehrmals zerlegt habe. Wenn du den Filter wechselst, puste den „Kaffefilter“ auch mal durch oder wechsel den.
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By Stolle1989 · Posted
Ein heißer Kandidat wäre auch der TPS Sensor, da hat Ducati ja wie so gerne bei den elektrischen Komponenten zu überschaubarer Qualität gegriffen.
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