-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
An meiner 996 habe ich auf der Rennstrecke den Öhlinslenkungsdämpfer bis auf 2-3 Klicks offen und habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich überhaupt so ein Teil brauche.
-
Grüsse euch Ich bin - wie vermutlich einige von euch - auf der Suche nach einer Öhlinsgabel für eine 996. Natürlich habe ich auch Interesse an 998/999er Öhlins. Das aktuelle Angebot bei Kleinanzeigen habe ich bereits gesichtet. Würde mich um Hinweise oder Angebote freuen. Vielen Dank und Grüsse Tom
-
By dottore_gambinetto · Posted
Wie ich Sonntag schon schrieb. Flennor hat die Motorradsparte eingestellt - gibts nichts neues mehr - nur noch Restbestände bei vereinzelten Händlern. Für alles ab 848/1098 entwickeltes Modellgelump von Ducati mit dem Testastretta 4-Ventiler gibts derzeit nur noch die Originalriemen von der freundlichen Wuchertante Ducati zum "Fast-Geschenkt-Preis" von um oder über 70 Euro/ Riemen. Die reinste Abzocke..man könnte da wohl auch von Marktmachtmissbrauch sprechen.. Auf einem Foto vom Flennor-Riemen Typ 41007D - das ist der für ab 848 -1260 Testastretta-4-ventilmotoren steht 88 x 21 (damit sind wohl die Zähnezahl 88 und die Breite in mm gemeint) falls hier eventuell ein mitlesender Experte mit besseren Kontakten zu Gates Zahnriemenlieferanten unterwegs ist und nach passenden Alternativen forschen könnte) . Bollerguß Sigi -
Also bei der Ducati die ich meine ist alles gemäss Echtheitszertifikat bestätigt. Vermutlich habe ich mich etwas zu ungenau ausgedrückt. Neben dem "Spassfaktor" müsste die "R" doch auch eine Wertanlage sein. Da ich im Handel nur "R" mit Plaketten finde habe ich versucht die Stückzahl der "R" ohne Plakette zu erfahren und auch wie die so gehandelt werden. Aber danke euch für die Antworten.
-
By Stolle1989 · Posted
denk dran, 3er imBus und 3er Inbus sind 2 paar Schuhe... ;)
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements