-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Sag Deinem Händler er soll mal die Desmodromik prüfen
-
Wäre toll, wenn man neu zu Besuch kommt, den Anstand besässe, sich erstmal bei den Individuen, bei denen man um Hilfe ersucht, erstmal vorstellt.
-
By Zwangsgesteuerter · Posted
Vorgestern erster Test mit dem alten CRA2evo hinten: Erstaunlich rutschig am Anfang - hatte schon Bedenken, die Ausfahrt abbrechen zu müssen. Dachte, die Contis grippen von Anfang an. Nein, hatte echte Rutscher am Anfang. Kreuzung, Kreisverkehr. Uiiii Aber wenn angefahren, dann passt es doch. Gestern eine kleine Runde. No problems. Auch runter auf die Kante und aufmerksame Beschleunigung: passt, grippt, ordentlich! Und nun zum Fahrverhalten. Der vordere CRA4 (ca. 2000km) und der neue alte CRA2evo passen super zusammen. Heute rd. 300km über u.a. die Nockberge. Immer (!) super neutral, agiles Einlenkverhalten, stabil wenns schnell sein muss, kein Einlenken, Linie immer (!) perfekt. -
Bei "Ist eine Woche alt" ist Händler eigentlich eh die richtige Antwort. Noch ein Grund, warum ich nicht neu kaufe.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
