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Ich nutze einen Bursig seit 15 Jahren, da gibt es keinen Splint. Ist bis jetzt noch nicht mal ansatzweise ein Problem, auch nicht bei den unzähligen Radwechseln auf der Renne. Ralf
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By Pimpertski · Posted
Würde empfehlen bei dem Constands noch ein Loch für einen Splint in die obere Aufnahme zu setzen. Mir ist meine Supersport bereits einmal vom Ständer gekippt. Nicht lustig. Bei den anderen Bikes habe ich BikeTower, da ist das bereits ab Werk sauber gelöst. -
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich schau sie mir morgen mal an. Hat jetzt wie gesagt 20 tkm gelaufen. Wegen Rennstreckeneinsatz muss ich den Verkäufer dann nochmal anhauen, ob er da was weiß...und da sich meine jährliche Fahrleistung sowieso nur bei max. 1tkm einpendelt (zumindest mit der Duc), ist das Pleuel Thema dann wahrscheinlich erstmal zu vernachlässigen. Also waren die Titan Pleuel nur in den S und R Modellen verbaut, unabhängig vom Baujahr?
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Genau, daher auch mein Hinweis, Rennstrecke ist was anderes und braucht unabhängig vom Fabrikat mehr Aufmerksamkeit. Im heutigen Strassenverkehr, Volllast auf D Autobahnen ausgeschlossen, werden die Dinger vermutlich sehr alt... Gruss Konrad
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By Stolle1989 · Posted
Titanpleuel allgemein gelten als nicht besonders haltbar. Es ist aber natürlich sehr sehr stark vom Fahrprofil abhängig. Bei verformten Augen liegt es meist an viel gefahrenen hohen Drehzahlen. Die Belastung auf die Pleuelaugen ist in der Regel durch die Fliehkräfte bei OT und UT größer als durch die Verbrennung.
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