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    • Die Dominanz von TR54 ist erschreckend, ich bin sehr gespannt wie es ihm 2026 in der MotoGP geht.
    • Hallo zusammen,   ich spiele mit dem Gedanken mich von meiner 916 SP Red Europe MY1995 zu trennen. Wurde an einen deutschen Händler im Oktober 1994 ausgeliefert. Motor- und Rahmennummer stimmen überein und die Daten wurden seitens Ducati Support auch offiziell bestätigt.   Der Motor wurde im Dezember 2023 komplett neu gemacht aufgrund eines Pleuerlagerschadens. Am Tacho stehen aktuell 19593 km wobei sie nur 1000km nach der Revision gelaufen ist.   Nachdem es am Markt Preise von bis gibt, wäre ich mal über paar Meinungen was man dafür noch verlangen könnte, sehr danke.   Grüße, Armin
    • Oh, das ist die alte 16M. Eigentlich nur bei den Desmoquattros verbaut, wie auch der Aufkleber sagt.    Ich hba bisher nur eine XDF + bin-Datei für eine 996 gefunden, da sieht die Korrektur-Tabelle für Engine-Temp so aus:   Und hier die Base Map:   Du wirst die obere Tabelle anpassen wollen.    
    • Hi , ich schreib mal hier drunter weil es ähnlich ist bzw um ein Termignoni handelt und dafür brauch ich kein neues Thema eröffnen . Ich hab ein CR gekauft mit einer Race Anlage Termignoni. Dachte es wäre eine normale Zubehör Anlage jetzt hab ich erst raus gefunden dass diese nur für die Strecke ist . Auf dem Display steht auch Race. Jetzt würde ich gerne wieder die originale verbauen nur habe ich auch kein USB Stick für das Mapping ,wie bekomme ich das Mapping jetzt wieder runter oder kann ich die problemlos fahren mit der originalen Termignoni?  Desweiteren ist es möglich mit dem Mapping und der Race Anlage über den TÜV zu kommen? Allein von den Abagswerten das Schild am Auspuff jetzt mal außen vor gelassen . Danke 
    • Moin Moin, vom Steuergerät habe ich keine Ahnung. Verbaut ist das (siehe Bilder).  Ich kann nur sagen, daß die Duc in der aktuellen Konfiguration ganz gut läuft. Motor noch der Original ST2. Die Ein- und Auslasskanäle der Köpfe habe ich bearbeitet. Ventile habe ich gereinigt und neu eingeschliffen und neue Schaftdichtungen. Ventilspiel anschließend kontrolliert. Ram Air Luftfilter direkt auf den Ansaugstutzen. Endschalldämpfer von GPR.
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