-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
So, wie du es ausgebaut hast! If it ain' broke, don't fix it
-
Das es das nicht mehr gibt werden wir wohl alle nicht mehr erleben. Es gibt Millionen Verbrenner auf der Welt und viele Länder produzieren munter weiter.
-
Alles klar, danke dir 👍 Dann würde ich das vermutlich beim Folierer in matt Carbon machen lassen, sodass nur der untere Bereich so aussieht wie auf dem Bild. Wie würdet ihr das angehen? •Baut man die komplette Kanzel dafür am besten aus oder geht das auch am Bike vernünftig? •Ist das bei der 899 viel Aufwand oder eher schnell gemacht? Wie haltbar ist das Ganze (Steinschläge, Waschen etc.)? Soll am Ende schon halbwegs OEM aussehen und nicht nach Bastelbude 😄 Danke euch 👍
-
By CalvinDeLuxe · Posted
Richtig - das ist Teil der Kanzel. Manche lackieren eine Carbon-Kanzel so dass dieser Bereich ausgespart wird und Sichtcarbon bleibt, andere Folieren diesen Teil mit Carbon-Folie oder Schwarz. EDIT: hier z.B. https://vulturbike.com/de/239-unterlicht-aufkleber-ducati-panigale-899-1199-959-1299.html -
Moin zusammen, ich hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass der Bereich unter dem Scheinwerfer – also die „untere Lippe / der Schnabel“ – bei vielen Panigales in Carbon gemacht ist. Jetzt meine Frage: Geht das bei der 899 überhaupt einzeln oder ist das Teil fest Bestandteil der Frontkanzel? Laut Explosionszeichnung sieht es für mich so aus, als wäre das ein Teil mit der Kanzel, aber optisch wirkt es im Bild wie separat. Hat das jemand von euch schon umgesetzt oder weiß, ob es dafür fertige Carbonteile gibt (kein Cover, sondern richtiges Teil)? Ggf. ist das auch einfach foliert in Carbon-Optik? Danke euch 👍
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
