-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Das ist an sich schon klar. Allerdings scheint es da verschiedene Möglichkeiten zu geben. In diversen Videos zu sehen: Erst ne Kupplungsscheibe, dann 2 Metallscheiben, wird dadurch angeblich leiser 🤷♂️ Ein Anderer hat zuerst eine Metallscheibe, dann eine Kupplungsscheibe u. dann die 2te Metallscheibe montiert, soll dadurch leiser werden 🤷♂️ In anderen Videos ist von einer gewölbten Metallscheibe die Rede, konnte ich bisher nicht finden. Ich habe sie alle auf eine Anreißplatte gelegt, sie liegen alle plan auf. Außerdem steht auf den Metallscheiben in den Videos die Dicke, bei meinen Scheiben nicht. DesmoWerx hat in einem Video mitten im Paket 2 Metallscheiben hintereinander verbaut, würde beim Anfahren helfen... Gibt es da wirklich solche Unterschiede? Hab ich mittlerweile gelesen. Da ist dann aber auch die Rede von einem Distanzstück, dass zwischen Kolben Nehmerzylinder u. Druckstange gesteckt wird. Sollte das doch ausgleichen, oder?
-
Also bei den Kolbenringen weiss ich aus Japan und D, dass man sich Gedanken macht, habe direkt mit diese Firmen zu tun. Das besorgt einem. Das kann man nicht einfach so einen Ring herstellen...
-
So, wie du es ausgebaut hast! If it ain' broke, don't fix it
-
Das es das nicht mehr gibt werden wir wohl alle nicht mehr erleben. Es gibt Millionen Verbrenner auf der Welt und viele Länder produzieren munter weiter.
-
Alles klar, danke dir 👍 Dann würde ich das vermutlich beim Folierer in matt Carbon machen lassen, sodass nur der untere Bereich so aussieht wie auf dem Bild. Wie würdet ihr das angehen? •Baut man die komplette Kanzel dafür am besten aus oder geht das auch am Bike vernünftig? •Ist das bei der 899 viel Aufwand oder eher schnell gemacht? Wie haltbar ist das Ganze (Steinschläge, Waschen etc.)? Soll am Ende schon halbwegs OEM aussehen und nicht nach Bastelbude 😄 Danke euch 👍
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Recent Achievements
