-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Ja, mit dem "Auspuff lauter machen "- Vollkoffer werden noch viel mehr Straßen für Mopedfahrer gesperrt werden. Danke! Grüße, Robert ( Zur Frage: Ja, die wenden wirklich das Messgerät an )
-
By Funsportler · Posted
Vom Hörensagen hilft Dir die reine Eintragung in den Papieren nicht. Es wird gemessen. Mir ist auch schleierhaft, wie man sich das vorstellt. Schließlich gibt es genügend Motorräder, die schon ab Werk sehr grenzwertig sind und über die Jahre nicht leiser werden. Für mich selbst habe ich mit einer Handy App den Pegel nach deren Vorschrift gemessen als Orientierung und für ein besseres Gefühl (998 mit BOS Anlage). -
Hey, danke euch beiden!! Wenn ich mir das so durchlese, auch die Beiträge im Nachbarforum wird es wohl eine Spark werden. Die Endstücke kann man eventuell ja noch ein wenig mattieren. Bei der Silmotor schrecken mich die eventuellen Anpassungsarbeiten doch ein wenig ab, vor allem bei dem Preis. Die Spark Töpfe sind wohl sogar noch etwas kleiner als die Silmotor. Mal schauen woher ich die Anlage beziehen kann. Bei Desmoheart ist er wohl am günstigsten, der Shop ist mir aber etwas suspekt. Danke noch mal. Martin
-
Hallo Martin, schau mal im Nachbarforum: https://duc-hub.de/topic/54210-zugelassener-auspuff-998s-50-mm-irgendwie-ziemlich-dünnes-angebot/?page=3 Da sind Bilder der SIL und der Spark drin. Zwar 50er aber der Topf ist ja identisch Spark find ich schöner
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
