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    • Du brauchst das originale Zündmapping,das fährst du nicht einfach so raus.    Dann halt nen halbwegs passendes Spritmapping und ggf Korrekturenmappings    Mal Kämna oder Deussen usw gefragt?      
    • Hallo Konrad, ich dachte ich kann ein Mapping übernehmen und dann mit dem Autotune verfeinern. Ähnlich dem Powercommander. Natürlich ist von Haus aus eines dabei. Das kann man aber auch nur als Ausgangspunkt verwenden. Beim 1. Versuch war es dann auch so, dass der Motor ab 6000 U/min kaum mehr Gas annahm bzw einknickte. Daher mein Ersuchen, ob jemand hier ein Mapping für einen 1198 Multimotor hat.    Weiter geht´s dann mit dem Erfahren für´s Autotune. Zuerst für den 1. dann für den 2. Zylinder. Diesbezüglich habe ich die Konversationen hier im Forum schon durchgelesen. Zündung dachte ich, kann ich anfangs vorne weg lassen. Wie gesagt, für Anweisungen und Erklärungen bin ich dankbar.    Liebe Grüße Markus  
    • Also was willst Du wissen zur Ignijet? Wie an anderer Stelle geschrieben verwenden wir diese für unsere Renner und sind sehr zufrieden.  Einfach eine Seitennotitz, so ein Mapping kommt nicht von alleine, das ist ein Zeit und finanzieller Aufwand und ist, in unserem Falle, massgeschneidert für ein Tuning. Sprich, Einlassgeometrie, Steuerzeiten und Auspuff. Es ist nicht nur das Brennstoff Mapping zu definieren, auch die Zündung und andere Korrekturen. Nimm es mir nicht übel, aber wenn Du da nicht die hellste Kerze bist, dann kann man schnell auch Schäden durch falsche Parameter produzieren.   Gruss Konrad
    • Hallo,    habe ein Ignijet ECU an meiner 1198 verbaut. hat jemand von Euch ein Mapping dafür, das er mir zukommen lassen kann?   Es ist wieder einmal Winterzeit und ich widme mich wieder meinem Langzeitprojekt. Autotune habe ich dabei, aber ich denke ein bereits funktionierendes Mapping kann nicht schlecht sein.    Überhaupt, für Hinweise und Tipps betr. Ignijet wäre ich sehr dankbar. Bin nicht die hellste Kerze bei diesem Thema.   Liebe Grüße Markus      
    • Da die Superlight ja vorne noch einen Tachoantrieb hat, passt schonmal nichts plug&play was den Antrieb nicht mehr hat.  Gabel: Im Grunde ist die Seriengaben, nernünftig abgestimmt, genauso top wie die Serienbremse P30/34. Meine 900er Showa-Gabel hab ich bspw. beim Franz (FRS-Racing) machen lassen, tiptop.
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