-
Topics
-
Beiträge
-
By Stolle1989 · Posted
Achso, also kann das Werksteam mit allen Mitteln nie auf ein älteres Setup gehen welches für einen Fahrer mit anderem Fahrstil und Vorlieben besser passt? Interessant ... Im übrigen scheinst du nicht verstanden zu haben was ich mit dem Post ausdrücken wollte. -
By Powerslide · Posted
Was ist daran ein Problem? Das ganze Fahrerlager weiß solche Dinge, weil sowas völlig legitim ist. Geheimhaltung? Wegen was? Was nützt der Konkurrenz das Wissen, wenn eine Kunden-Ducati 250 U/min weniger hat? Was niemand erfahren darf, erfährt auch niemand. Ganz einfach. Weil ein Werksteam so nicht arbeitet. Vor allem nicht im Hinblick darauf, wenn der Teamkollege damit einen Rundenrekord nach dem anderen einreißt. -
…wie dieser fränkische Kabarettist immer beginnt: “Ich hätt da gern amal a Fraache…!“ Als ich den Lenker abmontiert habe, fand ich die üblichen Löcher zum Fixieren der Schalter-Einheiten. So weit, so gut. Aber beim Entfernen der Hebeleien fand ich jeweils so eine Art Niete, die im Lenker steckte und die „Hebel-Schelle“ fixiert. Ist das normal? Hab ich bei meinen bisherigen Moto‘s so noch nie gesehen! Hab daraufhin erstmal alles wieder zusammengebaut…
-
Gruß nach OWL aus dem Ruhrgebiet. Kann mich den anderen nur anschließen und dir viel Spaß hier wünschen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements