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Hallo Armin, das kommt jetzt darauf an. Die erste Version hatte eine Pegasus-ECU und ein Dashboard von EST (baugleiches wie an der PaulSmart) Für die Pegasus-ECU hat nichteinmal bimota (oder die alten Dealer) eine ServiceSoftware. DK-Abgleich nicht möglich. Auch nicht über GuzziDIAG, TEXA, oder ähnliches. Das FaceLift-Modell bekam dann ein Koso-Dash, Walbro-ECU und anderen Kabelbaum. In der Kombination mit den üblichen Geräten auslesefähig. Meine ist leider ein VorFaceLift. Der Apparat läuft, aber ein vernünftiger Service nicht möglich. Im Kaltstart springt die richtig mies an. Da schütten die offensichtlich den Sprit fassweise rein. Die säuft beim Kaltstart gerne ab. Das alles in Summe veranlasst mich mit dem Gedankenspiel auf die Ignijet umzubasteln. Die liegt da. War für den 912er Rotax geplant. Aber das Projekt ist nach hinten verschoben. Ein Adaperkabel vom Kabelbaum der dB zur Ignitech bekomme ich hin. Aber ohne ein Basismapping wird das Gerät nicht starten, weshalb ich eines suche. Deussen und Kämna haben schon abgesagt. Jiri von Ignitech muss ich noch fragen. Ob das bimota-Mapping an sich was taugt, ist auch ne unbekannte. Duc hatte damals nur den Motor, ohne STG/Mapp geliefert. Das damalige umrüsten auf Walbro wird sicherlich auch seine Gründe gehabt haben. Bin für jede Unterstützung dankbar. Viele Grüße Dominik
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Das Signal kommt aus dem originalen Pick up und Ignitech hat die Lösung dafür
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By Pimpertski · Posted
Wenn die Kette partiell am Reifen streift, ist es zu 90% eine verschlissene, gelängte Kette. Wie lange ist die Kette drauf und was ist es für eine? P.S. Hatte das Thema auch schon irgendwann, mit einem 160er! EDIT: P.P.S. Ist die Kettenflucht auch stimmig, steht die Radachse also vollständig gerade in der Schwinge? Ggf. das auch mal kontrollieren. Ist ja bei der Supersport nicht ganz easy das zuverlässig zu erledigen (ggf. mit Laser). -
Hi verkaufe 2x neue Carrillo Pleuel, 19mm, für 900/1000/1100 Motoren. 730€
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By Anuzzerich · Posted
@diegi01 Dann hat mir wohl meine Erinnerung einen Streich gespielt. Nichtsdestotrotz sollte es eigentlich kein Problem sein, den IE Motor mit Vergasern zum laufen zu bringen. Wie hier schon mehrfach erwähnt würde ich mich mal schlau machen, wo bei dem Motor das Signal für die Zündung abgegriffen wird und was es dafür als Alternative zum Original von Ignitech gibt. Damit hast du die Möglichkeit, alles sauber aufeinander abzustimmen. Halt uns auf dem Laufenden
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