-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Monsterhpd · Posted
Das TÜV etc. ... aus irgendein Grund sind die schwedischen "TÜV-ler" meistens sinnvolle Leuten, die verstehen, dass ein Öhlins-fahrwerk besser ist als ein SachBogeMarzocchiKram, und dass Brembo Bremszangen besser sind als die Serien "Wasistdasüberhaubt", oder dass eine bequeme Lenkerstange besser ist als die mit der Serien Showroom-krümmung etc., etc., egal ob so abgenommen oder nicht, solange nicht zu laut, und gut i.O. Das ist selbstverständlich eine Abnormilität in einer EU-Nation, ich bange jedes Mal als ich zum Jahresinspekrion mit meiner M800 fahre, dass sich das dann doch "normlisiert" habe .... Die M800 wäre dann ab das halbe Vorderrad ein Selbstmordmission .... Bremszangen, Bremspumpe, Gabel, untere Gabelbrücke, Federbein, Schwinge, Fussrasten, Karbonradabdeckungen, Auspuff, vom Zylinderkopf und ST2-NW gar nicht zu reden. Er kommt mir persönlich zwar ziemlich unauffällig vor, aber für einen TÜF-ler bestimmt weniger so ..... Habe leider kein aktuelleres Bild, ist aber noch ziemlich repräsentativ. Na ja, bin heute froh, hoffe noch weiterhin auch auf dem Morgentag 🙂 -
Oh Werner, du verkaufst dein Herzensprojekt! Ich kenn das Moped ja live und das ist mal ein echtes Einzelstück, aber vor allem trotzdem ne coole Fahrmaschine! Wenn hier die Hütte nicht schon so voll wäre, unter anderem mit einem tollen Moped das ich von dir habe Alleine schon um das Gesicht des HU-Prüfers hier in Berlin zu sehen, wenn er ungläubig auf das Moped schaut und man den Zettel mit den Eintragungen ausklappt!
-
Meiner is ja ein Standard-Motor. Deshalb ja auch meine Frage ob die RS-Stehbolzen identisch sind oder nicht.
-
By Duc-Schmidti · Posted
Das müsste doch eigentlich am ehesten der Marc beantworten können, wenn der das alles zusammen baut. -
Noch eine Frage an das Fachpersonal hier. Da ich einen nochmals erleichterten Riementrieb bekomme und sich auch der Herr de Boer wohl endlich mal meiner Titan-Teile zuwenden will, müsste ich den Motor nochmal ausbauen und zu Marc schaffen. Wenn der Motor dann eh nochmal zerlegt wird, würde ich auch die Stehbolzen aus Titan von der 998RS/999RS einbauen. Dazu meine Frage, passen diese auch in den normalen 999-Motor?
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
