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Wirklich ? Na gut,weil du es bist.....ausnahmsweise........ 😎 😂😂😂
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By noch_ein_chris · Posted
Das Kontrolllicht Problem hab ich so gelöst wie Sven vorschlug. Warnblinker ist unnötiger Aufwand. Der Widerstand ist R1 und mit für die Frequenz zuständig. Allerdings krieg ich's nicht hin das es ohne zusätzliche Last überhaupt blinkt und ich hab keine Lust das näher zu erforschen. Vorläufig sind 1k 0.25w Widerstände quer über die hinteren Blinker lose gesteckt, bis das zu erwerbende Relais da ist. einen Widerstand direkt in das Relais zu integrieren funktionierte nicht? Da war der leck mich arsch Punkt erreicht. -
Ach.. ich bin schon dicht an ..naja.. es blubbert schön und schwarze Striche kann man auch ziehen. Wenn man es richtig macht, wäre das ein Invest von ü 10Kilo.. nur für 200 pS mehr.. oder 400 mehr, dann ü 30Kilo. Blubbert genug Snoop Dog gefällts WhatsAppVideo2025-06-20at15_46_12.mp4.ae416573a0991124c94ef45b87f6a689.mp4
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Moin, danke für die Einschätzungen. Klar alles ist jetzt erst mal neu gekommen und ich werde jetzt erst mal ein bisschen Fahren und schaue mir das beim nächsten wechsel nochmal an ( wenn ich noch soweit mit dem teil komme). Die frage kam auch nur auf weil ich das von meiner SS so nicht kenne, okay die hatte beim letzten Wechsel auch noch keine 20000 auf der Uhr. Danke und schönen Tag noch
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