-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Ich fahr einen S4R-Motor (also 996 mit leicht anderen Köpfen und Einlass-Nockenwelle mit 10° weniger Öffnung) in meiner 916 mit einem EPROM von Biggelaar. Funktioniert soweit. Ob ich maximale Leistung hab? Schwer zu sagen.
-
Auch wenn ich alter Sack da aussen vor bin, .eine Gräten winseln auch so schön um Gnade. Ich muss aber sagen: Guter Gedanke mit logischem Ansatz..
-
Moin Willi, denkst du auch, wir haben uns wohl in Ascheberg, MV Treffen gesehen? Neulich war ich in Lübbecke, Italo Treffen. Dieses mal waren da weniger MV. Gruß Berti
-
By Stolle1989 · Posted
Wenn du eh zwei Radsätze hast probiere es doch einfach. Ich würde einfach fahren, scheiß auf die Eintragungen. -
Moin, Jetzt kommt ja doch mal Leben ins Thema... Nun... Es ist keine Frage der Handlichkeit. Die Schätze ich an der MTS sehr! Es sind eigentlich 2 Punkte, die mich haben nachdenken lassen... Eher ungewollt. Der Hauptgrund ist der Preis des Reifens. Die 170er sind einfach mal 20 bis 30€ günstiger. Und bitte jetzt keine Preisdebatten, nehmt es bitte einfach mal als gegeben hin. Punkt zwei, vielleicht auch als Unterstützung zu Punkt 1, um es sich schön zu reden... 😬, die Geländegängigkeit. Da ich hin und wieder mit ihr mal ins Gelände will (kein krasses Offroad, aber auch eben mal bissl Schlamm) ist der 170er wohl besser. Die V4 Multis haben den drauf, die DesertX auch und die ganzen GSen ebenso. Da ich zwei Radsätze habe, einer mit PiRo4 und einer mit Scorpion Rally STR, geht die Überlegung primär zum STR. Technisch ist das absolut möglich, keine Frage. Im Prinzip interessiert es mich einfach. Ob es sich dann auch gut fährt, muss man vielleicht erfahren.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements