-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Hi, ich bin Elwo, 33 und das ist meine erste Ducati
-
Schexxxxx die Bilder bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl Hammer und Latte korrelieren irgedwie zum Rohrthema
-
OK,hast gewonnen, ich geh Sonntag beichten.Aber da blockiere ich den Pfarrer ja den ganzen Tag....auch wieder falsch. 😂
-
Habakuk 2,20: „Aber der HERR ist in seinem heiligen Tempel. Es sei stille vor ihm alle Welt!“ Von Termis steht da zwar nichts, aber die fallen sicher auch unter "alle Welt". Sprüche 19,2: „Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist's nicht gut; und wer schnelle Füße hat, der tritt fehl.“ Also wenn das mal kein Tempolimit ist!
-
Hey, Ich habe vorne das 15er Ritzel. Daher auch in Chambley 4. ausgedreht auf der gegengeraden. Da muss man aber keine Topspeed haben wie du selbst sagst. Evtl kommt vorne auch ein 14er rein und hinten bleibt 41. excenter steht so auch ganz hinten. Bzw. nahezu. Die Reifendimsensionen sind auch immer schwer zu vergleichen. Ein 180er Metzler ist fast so breit wie ein 200er v02. Ich drehe meist bis 9 oder max 9,5. nur mal ganz ganz selten bis 10. Peak laut Diagramm ist auch 8,5. Daher ist weniger oft Mehr. Und ich kann das hohe drehen nicht so gut hören - ist ja kein 2 takter 😬😂
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
