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Danke für dein Feedback und Einschätzung. Leider trennen uns aktuell noch 400 KM, sonst hätte ich das schon gemacht. Manchmal kann man ja Glück haben und es passt gerade für jemanden, so wie es ist. Aber hey, ich als Mädel von 1,60 cm war happy über die Dame. Auch die "Grossen" konnten bei uns (in den Bergen) nicht immer mithalten. Vom Handling, ist das ein super Einsteigermotorrad und Leichtgewicht. Tut mir in der Seele weh, daran zu denken, dass sie nur als "Schlachtvieh" ihre Anerkennung finden könnte😪
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By Pimpertski · Posted
Schöne Motorrad! Das Problem ist vielleicht etwas, dass nach der langen und unbewegten Standzeit im Grunde "alles" gemacht werden muss. Harte Dichtungen, spröde Simmerringe, Zahnriemen sowieso, Tank (rostig?), Brems-/Kupplungspumpen (funktionieren noch?), Kettensatz (die O-Ringe sind hart), etc., etc. Dazu ist es noch die ganz kleine Supersport, die im Gegensatz zur 750ss vs. 900ss (zwei völlig andere Charakteristika bei ähnlicher Leistung) einfach nur weniger Leistung als die 750ss hat. Wird nicht ganz einfach da jemanden zu finden, der mehr als den Schlachtwert der Teile bereit ist zu zahlen. Man kann natürlich auch Glück haben, realistisch sehe ich hier allerdings max. 1,5 T€ wenn das schöne Stück zeitnah weggehen sollte. Ich habe grundsätzlich kein Interesse, dient nur der Einordnung. Noch als Tipp: nimm Dir mal eine Stunde Zeit und putze sie. So verstaubte Bilder schrecken eher ab. Die gebrochene Scheibe würde ich auch ersetzen, Ersatz bekommt man günstig bei Kleinanzeigen. Dann vernünftige Bilder und ab in die einschlägigen Börsen. Viel Glück jedenfalls beim Verkauf! -
Danke für den Hinweis Oli. Soviel zu schnell, schnell mal erledigen 🙂 Hättest du denn Interesse? Hätte ich mehr Zeit würde ich sie gerne selber wieder aufhübschen😔
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By Monsterhpd · Posted
Hallå, und Entschuldigung für die Unklarheiten. Wenn man selber mit den Daten da sitzt, scheint ja alles selbstverständlich, sehe ich ja jetzt dass das nicht so ist. Also, diesen Excel habe ich nur gemacht, um die Unterschiede zwischen den beiden Zylindern aufzuweisen. Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Einspritzdauern am liegenden Zylinder. Wo "1" steht, sind bei beiden Zylindern beide Einspritzdauern identisch. Prozentzahlen >100% bedeutet liegenden Zylinder mit längeren Einspritzdauern, Zahlen < 100% eben mehr Kraftstoff am stehenden Zylinder, alles aus den Microtec Einspritztabellen. Ein Punkt noch dazu; ich habe vor dem Sommer die Einspritzdüsen ultraschall-gereinigt und auf Einspritzwerte überprüft. Ich meine die Werte waren ziemlich vergleichbar, habe aber leider zu unpräzise Notizen gemacht. Im laufe der kommenden Winterservice werde ich das wiederholen, und im Betracht nehmen. Bis dann also die Werte mit etwas Vorsicht geniessen, Einspritzdauer und Einspritzmenge sind ja nicht unbedingt das gleiche. Gruss, Torbjörn. Edit: Zu den AFR-Spitzen: Ich habe keine gute Methode gefunden, ie zu vermeiden. Sie scheinen jedoch nicht den M163-Gerät gewaltig zu stören. Auf die renne zu fahren, ohne Motorbremse finde ich unmöglich, und, wenn man nicht alleine auf die Strecke ist, gefährlich. BEim Auswerten hilft es dan sehr, dass man sehen kann wo man auf die Strecke ist. Man weiss ja ungefähr, wo man Gas gibt, und wo nicht. -
Tipp: Da sind ca. 20PS und 1.000€ zu viel in der Anzeige. Standort wäre auch praktisch zu wissen. Trotzdem viel Erfolg!
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