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By Stolle1989 · Posted
Hallo Torbjörn, Der Abstand der Nabe zut Druckplatte ist einzustellen, ich habe dort in der Regel 1-1,2mm eingestellt und regelmäßig kontrolliert. Das Paketmaß interessiert daher sekundär, viel wichtiger ist dieser Abstand. Ist der Abstand zu groß wird der Hub der Nabe zu groß und die Spinnenfeder arbeitet unnötig viel. Ebenso sind die Spinnenfedern fast immer billigst gefertigt. Ergo einfach nur ausgelasert oder gestanzt und in Form gedrückt. Man sollte sich hier mal die Aussenkontur ansehen und wenn dort mit dem Fingernagel Riefen oder Rillen vom Lasern oder Stanzen zu spüren sind. Wenn dem so ist sollte man das glätten, am einfachsten mit einem Dremel. Dann sind die ab Werk verbauten Sollbruchstellen egalisiert. -
Mein Augenlicht ist zu schwach, aber kann es sein, dass das NICHT die Evolution Feder ist?
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Was jetzt zuerst abgeraucht ist weiss ich nicht. Der andere Stecker sah noch ganz gut aus. Habe jetzt eine gebrauchte Kurbelgehäuseentlüftungsbox und einen originalen Regler bei Kleinanzeigen gekauft. Ich hatte auch noch einen Regler von Uxo hier in meiner Ersatzteilkiste für die 996 liegen, der wurde aber auch sehr heiss und die Batterie wurde nicht geladen. Wenn ich Zeit habe, muss ich mal die Lichtmaschine durchmessen. Glaube aber nicht, dass da das Problem liegt.
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By Littlehaenker · Posted
Liebe Ducatisti, ich will mal das Thema nochmal hochholen und bin gespannt ob ihr auch so ein Problem habt: ich hab am Wochenende meine Handyhalterung samt induktiven Laden angebaut. Passt soweit alles und bei eingeschalteter Zündung lädt er das Handy auch. Sobald ich aber den Motor anschalte, ist der Strom weg und kommt auch nicht wieder, wenn ich den Motor laufen lasse oder ihn über den Kippschalter ausmache. Hat jemand ne Idee, was da sein kann? -
Einige Bilder, weil danach gefragt wurde:
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