Jump to content

Zukünftige 1199 Besitzer


Ben

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

duc_augsburg.jpeg.3eb68b8fd3f6bddf3a67fbhi, die panade s mit termignoni, kurzem kennzeichenhalter, hoher scheibe und racesitzbank, bestellt anfang november.

und dann noch ne 530 euronen duc-kombi (ungetragen) im ebay in meiner größe geschossen! die saison 2012 kann kommen! ;) und freu mich wie`n schnitzel.

Edited by karrl
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

1. weil du zwei Jahre Garantie hast, was soll denn passieren?

Das du den ganzen Sommer nicht fahren kannst weil es Defekte gibt, für die es noch keine Lösungen und keine Ersatzteile gibt. Wenn du damit leben kannst, hau rein, die "Anderen" freuen sich. ;) Ist natürlich sehr schwarz gemalt, aber ein Motorrad ohne Kinderkrankheiten habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen.

Honda Fireblade mit kaputten Kolben und Getrieben, 999 mit kaputter Elektrik, 1098 mit allem möglichen zu Anfang (beschlagene Dashboards und Lampen waren da Peanuts), S1000RR mit Getriebeproblemen, Kawa mit Felgenrückruf, Yamaha mit kaputten RN22 Motoren, usw usw.

Link to comment
Share on other sites

3. lass dass mal meine Sorge sein!

und zu 1. ich denke dass die Kutsche halten wird! So einen Test- Aufwand hat Ducati noch nie bei einem Motorrad betrieben! Aus welchem Grund sollten sie denn die Serviceintervalllänge verdoppeln? Wenn ich doch weis, dass der Motor nicht hält, dann belasse ich es doch wie bisher bei 12000Km! Son Ding, wie bei der 999 und 1098, können die sich nicht mehr erlauben. Hoffe ich jedenfalls!

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich Wünsche allen nur viel Glück mit der neuen. Seit 1982 fähre ich schon Ducati, und bei allen neuen Modellen war irgendetwas.

Trotzdem einer muß ja der erste sein.

Link to comment
Share on other sites

Jepp! Hätte ich die Kohle mal eben gehabt dann hätt ich wohl auch zugeschlagen ;-) Aber so kann ich mir wenigstens sagen: 2-3 Jahre abwarten und dann was ausgereiftes kaufen ;-) Viel Spaß mit der Panigeile - ich wünsch euch so viel Spaß wie möglich und möglichst keine Defekte..

Link to comment
Share on other sites

Das du den ganzen Sommer nicht fahren kannst weil es Defekte gibt, für die es noch keine Lösungen und keine Ersatzteile gibt. Wenn du damit leben kannst, hau rein, die "Anderen" freuen sich. ;) Ist natürlich sehr schwarz gemalt, aber ein Motorrad ohne Kinderkrankheiten habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen.

Honda Fireblade mit kaputten Kolben und Getrieben, 999 mit kaputter Elektrik, 1098 mit allem möglichen zu Anfang (beschlagene Dashboards und Lampen waren da Peanuts), S1000RR mit Getriebeproblemen, Kawa mit Felgenrückruf, Yamaha mit kaputten RN22 Motoren, usw usw.

Na ja , ist ja auch nicht so als hätten wir nur eine Karre zum Fahren . Ich spiele dann gerne den Vorreiter , damit ihr in der Zukunft was Ausgereiftes fahren könnt .:toocool:

No risk , no fun .

Link to comment
Share on other sites

3. lass dass mal meine Sorge sein!

und zu 1. ich denke dass die Kutsche halten wird! So einen Test- Aufwand hat Ducati noch nie bei einem Motorrad betrieben! Aus welchem Grund sollten sie denn die Serviceintervalllänge verdoppeln? Wenn ich doch weis, dass der Motor nicht hält, dann belasse ich es doch wie bisher bei 12000Km! Son Ding, wie bei der 999 und 1098, können die sich nicht mehr erlauben. Hoffe ich jedenfalls!

LG

Zu dem Thema Serviceintervalle verdoppeln können Dir gestandene Schrauber a la Ducati Kämna bestimmt auch noch was vertellen...

Link to comment
Share on other sites

Na ja , ist ja auch nicht so als hätten wir nur eine Karre zum Fahren . Ich spiele dann gerne den Vorreiter , damit ihr in der Zukunft was Ausgereiftes fahren könnt .:toocool:

No risk , no fun .

Lässt euch den Spaß aber nicht verderben. Und dann die Bilder nicht vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Neee, auf keinen Fall! Duc fahren ist einfach nur geil!!!! Trotzdem hab ich mir eure Sorgen mal zu Herzen genommen und mir heute, aber wirklich nur für den Fall "Wenn", noch ne 848 Streetfighter als Drittflöhte gegönnt:victorious:! Nun kann von mir aus der Frühling und die Panigale kommen und platzen, denn für ausreichend Vortrieb ist nun gesorgt....

LG

Link to comment
Share on other sites

Über ein Backup falls der Sprit bei der Not-848SF leer ist würde ich mir ernsthaft noch Gedanken machen!

Da hast Du recht . Bis wir da eine adäquate Lösung gefunden haben , bleibt mir dann wohl nichts profaneres übrig , als Ihn zur nächsten Tanke zu schieben .:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.