Jump to content

Kettensatz Monster S2R


dirkp

Recommended Posts

Hallo Leute,

hat Jemand von Euch eine Empfehlung für einen Anbieter von Kettensätzen? Würde gerne gleichzeitig die Übersetzung ändern und hätte gerne ein Stealth Kettenblatt oder was anderes vernünftiges aus Ergal. Scheint bei der Einarmschwinge nicht so einfach zu sein. Für Tips bin ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich fand die Serienübersetzung meiner S2R800 jetzt nicht sooo extrem lang. Allerdings ist der Motor bei meiner auch optimiert und zieht besser durch als original.

Habe dann aber beim Wechseln des Kettenkits (DID ZVM) doch hinten 2 Zähne mehr drauf gepackt. Noch mehr würde ich aber nicht empfehlen; das führt nur dazu, daß man ständig versucht, in einen nicht vorhandenen 7. Gang zu schalten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.