Jump to content

Supersport Kringel Treffen


RS999

Recommended Posts

Hi,

vielleicht lag es an der dämlichen Überschrift , neuer Versuch

Hallo

mittlerweile werden es ja immer mehr hier die eine Supersport ihr eigen nennen und damit ab und an auf der Renne unterwegs sind. Ich fände es toll wenn wir uns mal zu einem gemeinsamen Treffen absprechen könnten. Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

Ahoj,

das kann ich jetzt schon sagen: eine komplette Serie kann ich weder bei den Supertwins, BoT oder Soul of Twins nicht hinlegen. Aber einige Läufe werd ich mir einzeln rauspicken.

Zwei davon wären schon mal ziemlich sicher:

4./5. Juni Schleiz

16./17. Juli Most

TO oder Festival Italia werf ich bei Zeiten eine Münze:keinplan:

Gruß

#164

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

sorry, hat was länger gedauert. Ich werde am 03.06.-05.06. in der Schleiz aufschlagen.

Dort ist eine super Atmosphäre und die Strecke ist auch anders wie die meisten Retortenpisten.

Zu dem Zeitpunkt sind dort 2 Veranstaltungen, denke da ist für jeden etwas dabei. Wäre auch was fürs:

http://www.ducati1.de/racing/3859-forums-aufzynden-2.html

Würde mich freuen dort möglichst viele zu treffen, man könnte sich ja absprechen wo man sein Geraffel aufbaut:D

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Ihr seid fies, ich Jüngling hab doch kein Plan....

Hab gerade mal Viedos geschaut von Schleiz. Das ist ein ziemlich schneller Kurs, oder täuscht das?

Ziemlich lange geraden usw... Mal schaun wie sich die SS dort benimmt!

Bis dann

Gruß Kim

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hallo Rainer,

da gibts also wirklich keine Boxen?

Hmmm.... das ist aber echt blöd. Normal penn ich immer in der Box neben der SS....

Wie macht ihr das? Zelt mitbringen oder wie???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

da gibts also wirklich keine Boxen?

Hmmm.... das ist aber echt blöd. Normal penn ich immer in der Box neben der SS....

Wie macht ihr das? Zelt mitbringen oder wie???

ZElt oder irgendwo mit reinschlüpfen. Vll. hat Schmidti ja noch n muckeliges Plätzchen im Red Bulli für dich. Obwohl, der ist meisstens extrem nüchtern, das wird gefährlich!

Link to comment
Share on other sites

ne das muss dann doch nicht sein!

dann lieber im auto pennen und das moped draußen übernachten lassen!

Na ja Kim, in meinem alter schlafe ich dann doch im Womo, aber meine Schätzchen müssen auch draußen schlafen.

gruß rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Ben und Rainer, macht euch kein Kopf.

Ich penn im Auto, ist nicht das erste mal ;)

Oder ich such mir da oben ein hübsches Mädel bei der ich die nacht verbringen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

Leute, das "Fahrerlager" ist mehr oder weniger ein Zeltplatz...Wiese und Stromanschluß. Was fällt uns da ein: Zelt zum pennen aufbauen und Pavillon fürs Mopped (und abends palavern)

Womo & Pavillon lassen wir auch durchgehen ;-)

Ich hoffe wir sehen uns in Schleiz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.