Jump to content

dsm-ducati

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About dsm-ducati

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Amstetten/Württemberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. linkes verkleidungsseitenteil hypermotard gesucht, farbe oder kleine kratzer oder macken egal da das motorrad eh eine sonderlackierung erhält. angebote gerne tagsüber per telefon - 07331 66262 gruss klaus mayerhofer
  2. mach die dämpfung nen tick straffer.
  3. suche monster scheinwerfer für einen kundenumbau. gerne auch per telefon 07331 66262
  4. ich vermute dass es einfach nur am ausgesteckten kabel für die rücklichteinheit liegt. wenn sie läuft lassen wies ist.
  5. über den stepper musst du nicht nachdenken. sowas kriegst du nicht verpasst, kim.
  6. wir suchen mehrere kolben/ zylindersätze mit maximal 20000km laufleistung. angebote gerne per mail ( dsmducati@aol.com) oder telefonisch (07331 66262)
  7. yes, indeed .. gruss klaus
  8. das steuergerät ist doch codiert, oder? wenn ja kann es nicht in einem anderen motorrad verbaut werden... dann muss vorher die wegfahrsperre aufgehoben werden und das schlägt mit rund dreihundert euro zu buche.
  9. wir bieten an zum sonderpreis: desmosedici gabel euro 3450.- inkl. mwst. unsere letzte!
  10. wir verbauen nur die evr. diese hat runde mitnehmerzähne, die mbc ist mehr eckig. durch die runden zähne ist das einschlagen in den korb geringer als bei der mbc. bei der ahk ist unsere erste wahl die mpl.
  11. ich würde nach einem gebrauchten handwerkerkompressor schauen, wir haben einen von der fa. schneider ( gibt es mittlerweile nicht mehr neu da die fa. vor ner weile schon pleite ging). das ding zeichnet sich durch sehr hohe zuverlässigkeit und laufruhe aus. ausserdem hat er genügend volumen um bei uns auch genug luft fürs köpfe bearbeiten zu liefern ohne dass andauernd die drehzahl in den keller geht.
  12. hallo, passt. der einzige unterschied sind eben ein zweiter lambdanaschluss bei der evo.
  13. dsm-ducati

    MotoGP 2011

    habe gerade moto2 angesehen auf sport1. dieser sender zeigt immer mehr dass er der schwachmatensender ist - was zeigt man in der zusammenfassung? nichts als spektuläre stürze! gehts noch? und muss man sich vor augen halten dass der vertrag für die übertragungen verlängert wurde.
  14. ich gehe eben von unseren eigenen erfahrungen aus die wir versucht und gemacht haben. und dies deckt sich auch mit dem gedankenaustausch mit einem befreundeten konstrukteur aus der tourenwagenszene. in erster linie möchte ich auch rennsporttechnik anbieten die auch finanziell erschwinglich für den grossteil meiner kundschaft bleibt. dies gilt auch bei dingen wie den fallkanälen, dank verschiedener fräsvorrichtungen kommt dies eben billiger als komplett neu gegossene köpfe die dann eben noch einiges mehr an bearbeitung verlangen würden. wenn sich das bei uns mehr rechnen würde, hätten wir sicher schon umgeschwenkt. gussmodelle zu erstellen wäre eher das kleinere problem, da ich den modellbauer im hause habe ( war mein ehemaliger beruf ;-) ).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.