Jump to content

Ducati Königswelle teile


duc dich

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Bisschen vorsichtig bei diesem Mitglied

 

Habe Gabelrohre bei ihm gekauft und bezahlt.

Leider festgestellt das sie nicht passen, war ich zu schnell bei Zusage und Überweisung.

Egal, er hat angeboten sie zurück zu nehmen, ist nett, mache ich auch so.

Was nun nicht OK ist, von meinem Kaufpreis hat er die 20 Euro Versand einbehalten, soweit IO, aber er hat auch 30 Euro zusätzlich für sogenannte Handlingskosten einbehalten. Also 50 Euro gesamt!!

Weil , so wie er original sagt " er so nett war die Teile zurück zu nehmen, dann noch der Verpackungsaufwand, die Kosten für Fahrt zur Post"

 

Also Herr Cla...., werd glücklich mit der Kohle, hol dir davon ne Pulle Strohrum und hau rein, brauchst du bei der Einstellung.

Link to comment
Share on other sites

Interessantes Geschäftsmodell.

 

Wenn man eine vollkommen zerschnippelte 999 CFK Airbox, die auch noch dilettantisch zusammen geklebt ist inseriert ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass dies Fragment gar nicht mehr auf eine 999 passt wäre ich eh vorsichtig. ;)

Edited by Stolle1989
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mal einiges klarstellen.

Bei der angeboten Gabel ist eindeutig zu erkennen das diese eine Klassik Gabel für Trommelbremsen ist.

Ok kann man vielleicht übersehen ,dann bin ich so nett diese wieder zurückzunehmen.

Dann jedoch zu verlangen das ich die Portokosten übernehmen soll finde ich schon irgendwie unverschämt.

Das ich daraufhin auch meinen Aufwand für das verpacken ,das ist kein Karton teil rein u.fertig  sondernsicher ,und (ich wohne am Land) muss 17km zur Post fahren mit 30 € verrechnet finde ich angesichts des zuvor erwähnten als angebracht.

Zu Stolles Äusserung. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.

Die besagte Durban Airbox ist nicht geschnippelt und auch nicht aus GfK sondern so von Durban an einer 999 verbaut gewesen.

Die Teile sind zum verschrauben und passen sehr wohl an eine 999.

Ich übersand ihm extra Bilder von allen Seiten.

Für die Zukunft werde ich mir merken welche Dampfplauderer im Forum ihren Mist verzapfen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso Portokosten übernehmen????

ich habe die Portokosten für die Sendung zu mir bezahlt, logisch.

Und dann habe ich die Gabel zu dir zurück gesendet, auch auf meine Kosten!!!

Ich habe 470€ bezahlt incl. erstem Porto, da die Gabel 450€ kosten sollte.

Zurück überwiesen von dir wurden 420€, wie ist nun deine Rechnung?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.