Jump to content

Aktualisiert! Projektauflösung Ducati 748 Marchesini Carbon


Zuxxes

Recommended Posts

Anbei link zu den einzelnen Teilen mit Preisen: 
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=7010897&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios

 

 

 

Guten Tag Zusammen,

 

leider werde ich mich von meinem Projekt trennen müssen, es fehlt aktuell leider an Zeit aber auch an Lust.

 

Es handelt sich um eine Ducati 748 mit überholtem Motor (Kipphebel, Zahnriemen, leichter Schwung usw.). Gerne als Komplettpaket abzugeben oder einzelne Teile. Hier eine kleine Auflistung über die verbauten Teile:

 

- Fahrwerk komplett von Franz Racing überholt und eingestellt (Rechnung  vorhanden und kein km Straße gesehen)

- Carbontank

- Marchesini Schmiederäder, lackiert

- Gilles Rastenanlage

- Panigale 1199 Brems- und Kupplungspumpen

- Samco Schlauchkit

- Wilbers Hyper-Race Lenkungsdämpfer

- gefräste Gabelbrücke

- neuwertige Schwinge mit neuen Gleitschienen

- INSTRUMENT MOTOSCOPE PRO + MSP BREAKOUT BOX A

- diverse Carbonteile: bspw. Fender vorne und hinten, Fersenschoner, Ansaugtrichter, Ritzelabdeckung

- zweiter Kabelbaum

- Steuergerät mit Eprom 

 

Leider habe ich im Forum nicht gefunden, ob ich Preise angeben muss. Falls doch tut es mir echt leid, da ich auch keine Ahnung über den aktuellen Wert habe. Und ja mir blutet auch das Herz, aber auch aus gesundheitlichen Gründen ist das Schrauben nicht mehr einfach für mich. 

 

Bei Fragen oder gewünschten Bildern, gerne melden. :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

11.jpg

12.jpg

9.jpg

10.jpg

Edited by Zuxxes
Link to comment
Share on other sites

Natürlich hat man die, da man ja weiß ab wann man abgibt.

 

Also einfach hinschreiben und gut, ist doch nicht so schwer.....

 

 

Überholter Motor heißt auch neu gelagert, Kolben und Zylinder neu, Pleuellager geprüft etc..?

Ansonsten ist es halt lediglich eine normale Wartung.

Edited by Stolle1989
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Anbei habe ich die meisten Teile mal eingestellt. Motor und Rahmen folgen die Tage. 
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=7010897&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios

Link to comment
Share on other sites

  • Zuxxes changed the title to Aktualisiert! Projektauflösung Ducati 748 Marchesini Carbon

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.