Jump to content

Zentral-Montageständer für alle Ducs


testastretta

Recommended Posts

Wir haben eine Kleinstserie von Zentral-Montageständern in Arbeit.

Diese passen auf alle 748, 916, 996, 998, 749, 99, 1098, 848 & 1198 sowie alle luftgekühlen Ducati Modelle.

Es gibt die Möglichkeit den Ständer mit oder ohne Rollen zu ordern, mit Rollen ist Ideal zum rangieren z.B. in der Garage. Ohne Rollen eignet sich besser für den Einsatz auf einer Hebebühne.

Der Prototyp ist kürzlich fertig geworden (sorry für die Reisschleuder auf dem Bild :) )

y6jd5bwj.jpg

Der Ständer ist vollständig!!! aus Edelstahl gefertigt und eine Investition die das ganze (Mopped-) Leben hält, da ein Anpassen an andere Motorradmodelle nur durch den Austausch der Rahmenaufnahme möglich ist.

Der Preis ist wirklich sehr sehr gut!

Abholung in der nähe von Bielefeld möglich oder bei mir in Rheine.

Versand Bundesweit natürlich auch.

Für Fragen oder Bestellungen gerne schreibt mir ne mail.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Nee, geht alles total easy.

Hier mal ein ähnlicher Ständer von Bursig mit dem gleichen Hebelsystem:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Nzax29SzMyg&feature=related]YouTube - ‪Ducati 999 Paddock Racing Stand by Bursig.com‬‎[/ame]

Allet klar???

Chris

PS: Preislich macht das einen recht großen Unterschied wie viele sich nun melden.

Ganz grob zwischen 300 und 350 Euro

Link to comment
Share on other sites

Is ja super in der handhabung!! Da kann man sich doch dann eigentlich die beiden montageständer für vorne und hinten gänzlich sparen oder?

Ja, an sich schon. Mit dem Zentralständer kannste halt auch gut an die Kette oder auch mal die Gabel ausbauen. Mal angenommen du verkauft die beiden Ständer für vorne und hinten, legste für den zentralständer nicht mehr viel drauf.

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Baust du auch einen Adapter für die Monster 620 - S4Rs...??

Ich würd einen für meine Rennmonster nehmen wollen.

gruss

Matze

Wenn ich jemanden finde der ne Monster zum Anpassen spendet, kein Thema.

Die Rahmenaufnahmen werden eh für die verschiedenen Modelle hergestellt.

Das sollte aber Möglich sein.

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi, ne Rahmen allein reicht nicht, kommt ja auch auf Schwerpunkt des Moppeds, Fussrastenanlage, etc an. Aber, hast ja nicht blos allein so ne Monster. Denke da wird sich was auftreiben lassen.

Also, wenn ich son Teil auftreibe, biste def. dabei?

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.