Jump to content

Komplette Verkleidung 748s inkl. Tank Grau Matt 1250€ FP


Dj748

Recommended Posts

NEU NEU NEU

habe noch eine Carbonölwanne und

ein Carbon Keil resp Dreieck

 

Ab dem 6/0/17 gehts in die Bucht zu FB ;-)

 

in der Garage liegen das gibts dann noch obendrauf

Hallo

die Würfel sind gefallen ich trenne mich nun von meinem ORIGINAL Vekleidungssatz nicht gebrochen oder nachlackiert!

 

Alles im Original Ducati Lack Matt Grau

Selten in Matt Grau

Die Verkleidung wurde nicht mehr als 5700km auf der Strasse benutzt und ist somit in eienm sehr guten Zustand

die bilder sprechen für sich.

Kanzel:

Vorderradkotflügel:

Das Starfeld an der Kanzel ist geklebt sovie der Streifen au den VorderradKotflügel und kann entfernt werden

 

Spiegel:

Ganz kleine Kratzer auf dem Spiegel erkennbar . Die könnten rauspolliert werden aber dann wird sie glänzend.

Ganz leicht zu retuschieren mit Revell Modellbausatzfarbe (habe ich bei meinem Bruder seiner damals gemacht)

 

Tank:

Der Tank hat eine kleine Beule die aber nicht Sichtbar ist da man sowieso ein Tankpad oder das mitgeliferte CarbonTankpad benutz  Kein Lackschaden an dieser Stelle!!!!

ROSTFREI!!

 

Monoheck:

Mono Heck in perfektem Zustand inkl, Rückleuchte und Kabel

 

Airbox:

An der Airbox sind zur Seit Carbon abdeckungen geglebt die aber auch entfernt werden können wenn man das nicht mag

Die Clips zur Befestigung der Luftkanäle weien Flugrost auf, haben aber keine impakt auf die Benutzung

 

Seitenverkleidungen

Sind auch in Top Zustand lediglich die rechte Seite hat ein paar kleine feine Kratzer Siehe Bilder. die linke einen minimalen

Die könnten rauspolliert werden aber dann wird sie glänzend.

Ganz leicht zu retuschieren mit Revell Modellbausatzfarbe (habe ich bei meinem Bruder seiner damals gemacht)

 

Alles in allem in Super Original Zustand un Ideal wenn ihr eure mit Original Teilen personalisieren möchtet.

 

Am liebsten würde Ich das als Gesamtpacket verkaufen, ich warte auf eure faire Angebote.

 

Versand müsste in mehren Kartons erfolgen, möglich ab Luxemburg oder Deutschland oder aber auch abholung ist möglich.

 

Bei fragen Bitte eine Pn

 

Schönes Wochenede

Christian

 

 

 

 

 

 

FullSizeRender.jpg

IMG_7423.JPG

IMG_7424.JPG

IMG_7425.JPG

IMG_7426.JPG

IMG_7427.JPG

IMG_7428.JPG

IMG_7429.JPG

IMG_7430.JPG

IMG_7431.JPG

IMG_7432.JPG

IMG_7433.JPG

IMG_7434.JPG

IMG_7435.JPG

IMG_7436.JPG

IMG_7437.JPG

IMG_7438.JPG

IMG_7439.JPG

IMG_7440.JPG

IMG_7441.JPG

IMG_7443.JPG

IMG_7444.JPG

IMG_7445.JPG

IMG_7446.JPG

IMG_7447.JPG

IMG_7448.JPG

IMG_7449.JPG

IMG_7450.JPG

IMG_7451.JPG

IMG_7452.JPG

IMG_7453.JPG

IMG_7454.JPG

IMG_7455.JPG

IMG_7456.JPG

Edited by Dj748
Update
Link to comment
Share on other sites

Hi Ab 7/5/17 Eba......... zu ersteigern falls ich hier niemand findet  alles wird dann einzeln angeboten!

Dazu gibt es noch obendrauf Dreieck( Bild 2 ) in sowie ölwanne in carbon dazu

Festpreis hier im forum 1250€ plus Versand

habe auch noch einen 748 defekten motor hier stehen den gebe ich dann sowie er ist gratis dazu  es muss platz in die Graage kommen

der motor ist teilwesie schon als ersatzteil lager verwendet worden

es fehlen Kupplung Lichtmaschienendeckel schwungscheibe.....

Kipphebel nockenwellen etc noch alles da würde alles was ich hier noch so liegen habe dazu geben  spanungsrollen kleinteile etc

ciao Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.