Jump to content

Rizoma Fluid-Tanks


Cap

Recommended Posts

Moin,

ich hab mir jetzt die Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter bestellt. Hat irgendjemand diese schon am Bike verbaut ? Ich muss meine noch dranbasteln. (hoffe das wird was)

Endlich weg mit diesen Riesenbehältern =)

58639a8e5f9f0_RIZOMAWAVEMEDIUMROUNDFLUID

Cap

Link to comment
Share on other sites

@Fastlane:

Also wenn das hier deine sind...... Naja.. ;) Wenn du die schöner findest als die von Rizoma....

[ATTACH=CONFIG]28295[/ATTACH]

Es geht mir nicht um die Optik, sondern um dieses zum Heulen langweilige Thema ... :heul:

Link to comment
Share on other sites

ich hatte diese SCHEI.. Dinger mal aufmeiner Speed Triple

aber nicht sehr lange

nach 2 Wochen sind die verflucht... Pissbecher einfach undicht geworden.

hab sie sofort entsorgt, und das Thema zumindest für mich abgehakt

p.s.: bitte fragt mich nicht warum sie undicht waren, es war mir wirklich vollkommen egal

Link to comment
Share on other sites

Ja, gut bei ner Vollverkleidung sieht man die Dinger ja nun nicht so sehr.

Aber gleich das ganze Thema verteufeln.. ?

Gibt sicher genug Naked-Biker da draussen, die Interesse am Thema haben...

Cap

Link to comment
Share on other sites

Wir müssen unbedingt mit dem Chef sprechen und diese verfluchten Regeln ändern:

Diese Verpflichtung aller User, auch wirklich jedes Thema lesen (sic!) und am Ende sogar kommentieren zu müssen ist wirklich extrem unleidlich.

Alternativ empfehle ich entweder die totale Ignoranz solcher Threads im Forum oder das Abmelden vor Ort...

Edited by Moses
Link to comment
Share on other sites

Jetzt geht ma aufn Pott und legt nen ordentlichen Bob in die Villeroy & Boch Vorrichtung und habt euch dann wieder lieb. =)

Ich mag jedenfalls angepasste Flüssigkeitsbehälter.

:wahnsinn:

Cap

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir immer ein

:Tja Jockel, wie man sieht, kannste besser über 60mm Rizoma Pissbecherchen schreiben als über sowas,

und das vom Chef :D:D:D

3 Beitrag auf der Seite

http://www.ducati1.de/showthread.php?4413-Hypermotard-Fahrwerk-die-Sache-mit-der-Ahnungslosigkeit&highlight=Dichter+faselt

Edited by Joerg
Link to comment
Share on other sites

Ich würde dazu eine blaue Druckplatte verbauen, alles andere sieht doch scheiße aus.

MADE MY DAY

Ansonsten würd ich mir auch an jeder möglichen und unmöglichen Stelle irgendwas von Rizoma montieren. Wenn ich Geld hätte. Das geb ich aber lieber für Lusuardi und MS Production aus......

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genau so wie Du.

Klar kann man darüber diskutieren, ob an einem reinen RS-Moped "Mehrgewicht" Sinn macht.

Aber auf der LS muss ein Krad nicht nur performen (bei dem Leistungsgewicht und unserem Können machen die paar Gramm nichts aus), sondern auch auf dem Parkplatz gut aussehen.

Welcher Ducatist dies hier bestreitet......

Link to comment
Share on other sites

Jo, Moses. Also ich seh das ähnlich.

Die Rizoma Teile haben mich bisher nicht enttäuscht und es steht auch nicht auf jedem Teil in riesen Lettern RIIIIZOOOMA in Leuchtschrift drauf.

Da gehts eher um die Qualität . Zum Beispiel meine Rizoma Engine Slider KLICK . Die sind so dezent. Nicht zu vergleichen mit diesen Stummelteilen, mit denen manche rumfahren. Erinnern eher an Stützräder... =)

Also ich lass auf die Rizoma Teile nichts kommen, auch wenn die bisserl preisintensiver sind.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.