Jump to content

Cap

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cap last won the day on January 28 2017

Cap had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About Cap

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Cap
  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    Ducati Streetfighter
  • Interessen
    LOL. Was wohl.
  • Beruf
    Chef vons Ganze

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Andi ! Ich bin in Slum zuhause. Aber im besseren Bezirk. Pankow. Klar fahre ich auch erst ab 8°C. Wegen des Grips. Klar. Aber ich wollt schon mal meine Vorfreude zum Ausdruck bringen. Grüße in den Norden. Cap
  2. Ich wünsche euch allen einen unfallfreien Saisonstart. Und natürlich generell eine unfallfreie Fahrt ! =) https://www.youtube.com/watch?v=5KKw0Fweqi8
  3. Moin Leute. Meine kleine stand jetzt wieder mal 3 Wochen, weil Bologna mit den Teilen nicht nach kam.... Ich hatte mir auf der Autobahn den Kühler ( unten, Ölkühler ) zerschossen. Lag irgend nen Metallteil auf der Bahn und ZACK war der Kühler hin. Naja, kann man nix machen. War recht teuer wieder mal. Aber eins kann ich jedem echt nur raten ! ( hat mir jetzt gerade in dem Fall nichts gebracht, aber schaut euch mal die Kühlrippen an ) Holt euch Kühlerschutzgitter für eure Kühler. Ich hab meine ca erst bei 12k km angebaut. Aber die sehen schon echt übel aus. Schauts euch einfach mal an: http://ducati-streetfighter-blog.blogspot.de/ Grüße Cap
  4. Ich mach ma jetzt keinen neuen Thread auf. hab tierische Probleme mit meiner Duc. Der Drosselklappenpoti wars nicht. Wer Interesse hat kann ja ma im Blog schaun und hier evtl Erfahrungen Posten. Find ich echt krass, dass die Duc Starkregen nicht aushält bzw Wasser in den Tank schluckt bei sonem Wetter. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit ? Cap
  5. Moin , ach nee... Den Stress mach ich mir jetzt nicht. Bin froh, dass alles glimpflich abgelaufen ist.... Hab den Bescheid ma auf meinen Blig gepackt...... Grüße Cap
  6. Moin Leute........... Heute Post vom Gericht bekommen........ HEHEHE ! Joa. Also die stellen die Geschichte ein. War aber fast klar. Also: Hab gewonnen..... *konfettischmeiss* Alles weitere demnächst auf meinem Blog.......... http://ducati-streetfighter-blog.blogspot.de/ Grüße Cap
  7. Moin Stader, ja, dauert. Das Schreiben an die Gegenseite ist erst vor 2 Wochen raus gegangen vom Anwalt. Aber sobald es etwas neues gibt, sag ich hier Bescheid...... Grüße Cap
  8. Nee, noch nicht. Anwalt hat Akteneinsicht angefordert. Wird sicher ne Weile dauern......
  9. Ja, genau so ist es ja auch. Die haben nichts anderes gefunden, also versuchen sie die Kosten auf mich abzuwälzen. (nach dem Motto "man kanns ja mal versuchen" ) Also wie gesagt, ist alles beim Anwalt jetzt. Sollte dies zu keinem Erfolg führen, werde ich das selbstverständlich breit an die Presse streuen.
  10. So, hier das DEKRA Gutachten. Es geht tatsächlich nur um den Blinker. Diesen habe ich zuhause gefixt und bin dann zu Ducati, habe mir dort den Stempel geholt und das Ganze zum KVA geschickt. Das "Erhebliche Mängel" hat mich bisserl konfus gemacht. Aber es gibt bei der GA Stelle wohl nur " Erhebliche Mängel" oder "nicht mehr Straßentauglich". Dazwischen oder drunter solls wohl nichts geben. Sagte man mir dort bei der Abholung. Das mit der "Doppelten Strafe" ist mir auch aufgefallen. Da ist so einiges im Argen, wie ich denke.. Aber der RA wird sich schon bald melden denk ich. Cap
  11. Klar hab ich das Gutachten. Das besagt, dass die DB Eater laut Produktbeschreibung in Ordnung sind und die Behälter auch ok sind. Ich scanne es heute mal ein. Kann aber noch ne Weile dauern.. Grüße Cap
  12. Ich wurde ja angehalten ( wie im Blog ja beschrieben ) weil sie die Abgasanlage, die Flüssigkeitsbehälter, die Federung und eben den Blinker anmaulten. Alles Regelkonform laut Gutachten. NUR EBEN der Blinker war defekt. ! Nee. Kann mir echt KEINER ! erzählen dass ich jetzt die 400 eusen zahlen muss Ehrlich. Daher auch gleich zum Anwalt..... Sollte das so sein, geht das an die ganz große Glocke ( auch wenn ich den Springer Verlag nicht mag ) Cap
  13. @Jimbum Mal ehrlich ! Sag mir mal, warum ich nen Bußgeldbscheid so abändern sollte, dass da sonen Schmarrn drauf steht. ! Das is alle original, bis auf die roten Linien die ich eingefügt habe. Kann dir auch gern per PM das PDF zusenden ! Ich bin auch echt total angeätzt von diesem Durcheinander. Daher gings sofort zum Anwalt ! Es ist tatsächlich so, dass , so wies hier aussieht, die Betriebserlaubnis erloschen sein soll, weil ich nen kaputten Blinker hatte ! Aber: Ich denke eher, dass die Cops einfach versuchen wollen, die Kohle trotzdem reinzuholen, OBWOHL alles regelkonform war laut Gutachten. Cap
  14. @Wolfi: Das ist aber tatsächlich SO nicht gemeint. Was für Vorteile hätte ich denn davon ? Ich hab da weder Werbung noch sonstwas drauf auf meinem Blog. Ich wollte nur über die unfairen Machenschaften der Rennleitung aufklären. Was ich hier natürlich nicht parallel zu meinem Blog machen kann. Anstatt sich um wirkliche Probleme in der Hauptstadt zu kümmern, maltretieren sie die Mopedfahrer. Das hat rein gar nichts mit Clickbaiting zu tun Liebe Güße Cap
  15. Wie immer hier alle News: http://ducati-streetfighter-blog.blogspot.de/
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.