Jump to content

Pani auf der Renne?


Leiku

Recommended Posts

Hallo Pani-Treiber

Ist eigentlich keiner im Forum, welcher seinem Pani-Baby ordentlich die Sporen gibt?

Sehe immer nur die Holländer im 3D Cup.

Wird sie nur zu Showzwecken missbraucht?

Bin an einer 1299 dran und die wird keine Landstrasse sehen.

Gruss Yves

Link to comment
Share on other sites

Respekt Yves!

Zeig mal was geht!

Hattest ja in Hockenheim im Fahrerlager eine gute Aussicht auf den roten Truck mit den 4 Panis davor,

war wohl ein gute Inspiration;)

Hey Hans:cool:

Genau, das war wohl der Grund.

Habe grossen Respekt vor dem Teil, finde aber sehr schade, dass sie irgendwie zu einem Snob-Bike verkommt. Das passt nicht zu einer Racing Ducati.

Bin aber Realist und erwarte nicht von Anfang an Topzeiten.

Habe da aber ein Bike, welches viel, viel mehr kann als ich. Und das ist auch eine Herausvorderung!

Schaun wir mal, freu mich wie ein kleiner Hosenscheisser:ura1:

Link to comment
Share on other sites

Und billiger dürften die sein.

Zudem: wenn du klassische Rennveranstaltungen hast, wo willst du dann mit nem 1300ccm Zweizylinder fahren? Bleibt nur ne Open Klasse.

billig waren Ducatis im Vergleich aber noch nie !

Dass die PANI gegen die 4Zyl. Konkurrenz bestehen kann, hat sie schon bewiesen.

Das es etwas mehr Aufwand braucht ist auch Ducati-Tradition

und letztlich liegts sowieso immer am Fahrer.

Aber selbst extra erschaffene Italo-Klassen locken heutzutage in D keine Masse von PANI-Fahrern zu Rennen.........

da sind z.B .die Holländer weit voraus!

Link to comment
Share on other sites

Ich fahr Italio Rennen (Cup) so gut es geht bei Actionbike mit.

mittlerweile 40 Starter - gewertet wird BOT bis 1000ccm und über 1000ccm ( da fahren dann auch die Aprillias mit)

Panis haben schon deutlich zugelegt - bin mit meiner 1098 fast alleine ;) - aber nur fast (3Stück)

Rennen Italo ist immer Samstag's und geht über 7 Runden.

Jahreswertung glaube ab 4 Veranstalltungen (schaff ich dieses Jahr leider nicht)

1299(s?) ist glaube ich ein top Motorrad - mein Kumpel hat sich jetzt auf ner konstanten 2:10 in Brünn eingefahren (der Penner :) )

der ist von der S bzgl. Fahrwerk super begeistert. Auspuff und Übersetzung geändert - das wars. Fahrwerk Serie.

gruss

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang lass ich alles ausser Rennpappe original.

Fahren kann man damit ja bei Art Motor ( Superbike, Pro Thunder open), oder auch bei der Trofeo, problemlos.

Zudem in der Superbike Open bei jedem anderen Veranstalter. Denke nicht, dass ein 1000er 4 Zyl.Fahrer da ein grosses Problem damit hat. Ausser ich bin schneller:D

Das Reglementszeugs interessiert mich nicht mehr gross, bin ja mit 40 plus kein Nachwuchsfahrer mehr mit Ambitionen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.