Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/30/2020 in all areas

  1. 2 points
    Bezüglich Topham gibts 100% Zustimmung. Die eingearbeiteten Schieber sind mir nie aufgefallen, aber keines meiner FCR bestückten Motorräder hat wahnsinnig viele km gemacht. Entweder waren sie in Abstimmung, mit Sturzschaden ausser Betrieb oder ich war im Büro.
  2. 1 point
    Neue Batterie aufladen 🤔
  3. 1 point
    Jetzt lassen wir sie erstmal wieder fahren und erfreuen uns daran dann können wir das immer noch entscheiden 😉
  4. 1 point
    Ich danke Euch soweit für die Kommentare, nun weiß ich wenigstens dass ich keinen Einzelfall habe... ...wie hat mein Werkzeugmachermeister immer gesagt: Wer Kunststoff kennt, nimmt Metall! 🙂 VG, Felix
  5. 1 point
    Ja, aber brauch ich dafür eine Husaberg oder eine Husqvarna?
  6. 1 point
    Hi Super geil👍👍 in den letzten Zügen ging es dann doch noch fix voran oder😉 @Stolle1989 interessante Info! Ich war immer der Meinung dass die Gaser nahezu baugleich sind.....die Mikunis waren bloss immer mein Favorit wegen dem Choke und Gutachten.
  7. 1 point
    Start Oktober 2018: Zwischenstand Dezember 2018: Stand gestern:
  8. 1 point
    Nur der Vollständigkeit wegen, weil es hier Topic ist: Bei der Hyper 11 (ohne EVO; 2 Züge) ist der Drehweg exakt 90 Grad ; und zwar Serie und KTM Nachrüstteil. Im Sektor A ist der Wickelradius bei Agent Orange kleiner; bei B steigt er mächtig an. Effekt: in langsamen Passagen (Stop and go und Spitzkehren) einfache Dosierung ; bei mehr Angasen kommt dann die Rampe B mit rasanter Zugspannung ins Spiel
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.